-
Zitat
Original geschrieben von Godfath3r
Guck doch mal bei www.mail.de, die sind grad erst gestartet, sind noch alle möglichen Benutzernamen frei. Vornamen kosten aber richtig Kohle.
pop und smtp scheint aber in dem "Direct"-Account nicht mit dabei zu sein. Steht zwar so auf der Startseite, aber in der FAQ steht es etwas anders:
Kann ich meine E-Mails auch über ein Mailprogramm (z.B Outlook) abrufen? Das kommt auf Ihren Account-Typ an. Nutzen Sie einen Korrekt- oder Perfekt!-Account, können Sie selbstverständlich Ihre E-Mails über ein Mailprogramm abrufen.
Umkehrschluß dann, daß es eben mit dem kostenlosen Account nicht geht.
Oder??
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007 Ich hatte schon mal eine XBOX, bin dann aber aus Platz- und Designgründen (das Teil steht im Wohnzimmer) auf eine PS2 umgestiegen
:eek: also das ist doch wirklich mal ein überzeugendes Argument. Ich habe sonst immer die Konsole wegen den Spielen gewechselt, aber in Zukunft werde ich wie BB die Priorität auch auf das Design legen.
SCNR 
-
ich suche nicht nur das Manual, sondern dringend das ganze Telefon
Hat das irgendwer schon tatsächlich lieferbar gesehen? Alle Händler, die es zwar schon anbieten haben mir auf Nachfrage dann doch 7-14 Tage Lieferzeit (wenn es denn überhaupt von Siemens geliefert wird) zugegeben. 
Und...weiß schon jemend, ob es auch von T-Com angeboten werden wird?
-
99 ist happig, das Bundle bekommt man doch schon für 69 Euro.
-
Re: ...
EDIT by SG: Zitat entfernt.
für solche Posts gibt es in anderen Boards fix 'ne Auszeit oder gar einen Rauswurf. Und das ist gut so.
-
Zitat
Original geschrieben von seb99 Leuchten die Lämpchen die ganze Zeit, wenn man spricht, oder nur beim Klingeln, usw?
auf der website steht folgendes:
Zitat
Features a pulsing light that shows when you are on a call
ich verstehe es so, daß es die ganze Zeit leuchtet während des telefonierens
-
über Sat kannst du alle üblichen Programme digital mit der db2 empfangen.
Wenn Du aber Kabel hast, werden dort die privaten Sender nicht digital mit ins Kabel eingespeist. Dann mußt Du zum Empfangen wie gehabt den Tuner in deinem TV nutzen.
Das Signal wird aber durch die db2 "durchgeschleift", d.h. es wäre egal ob die Box an oder aus ist
-
kann ein Händler dieses Telefon denn schon liefern? Soll ja lt. Siemens erst in der 44. KW ausgeliefert werden.
Ich hätte auch Interesse an dem Teil, Angebote gerne per PN 
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Das Xtra Pack gab es nur auf der Telekommunikationsmesse in Berlin (Namen weiß ich leider nicht...oder hieß die so? :confused: ). War auf jeden Fall ein limitiertes Xtra Pack für die Besucher der Messe!
ist mein Ironiedetektor defekt oder wußtest Du wirklich nicht, daß es die IFA war?? Aber da gab es das T68i und nicht das T610.
Außerdem hat keiner (?) hier, einschließlich mir
, so ein Bundle abgreifen können. Und das, obwohl die TT-Member ja beim Schnäppchen jagen wirklich spitze sind 
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Du meinst IXUS V2, die hatte CF.
Die IXUS II hat SD.
oups...da hast Du natürlich recht :o :o