Beiträge von boecki

Zitat

Original geschrieben von Laubi Mal schauen, ob ich das mit dem hochladen usw. hinbekomme ...

ist total easy, am einfachsten wirklich mit Drag&Drop und ohne FTP-Programm: im IE unter Extras-Internetoptionen-Erweitert den Haken bei "Orderansicht für FTP-Sites aktivieren" reinmachen und anschließend in die Adresszeile

ftp://laubi@home.arcor.de/

eingeben. Danach wirst Du nach deinem Arcor-PW gefragt (kannst Kennwort dort speichern) und dann "ziehst" du einfach die zu uppenden Pix oder sonst was einfach in das IE-Fenster.

Sekunden (!) später kannst Du dann unter

http://home.arcor.de/laubi/

auf deine Dateien zugreifen. Wirklich sehr DAU-freudig gehalten :D

Ich nutze den arcor-Space auch schon seehr lange, hatte einmal einen Ausfall von ca. 1,5 Tagen. Damit kann ich leben, zumal er kostenlos ist und sau-schnell.

Bei T-online Webspace habe ich manchmal Stunden warten müssen, bis man auf die Datei zugreifen konnte.

Wenn's nicht klappt, gibt's Hilfe auf dem kurzen Dienstweg... ;)

bißchen wenig an Infos...suchst Du Sat oder Kabel, welchen Decoder willst Du und was für Angebote hast Du schon gefunden?

Bei glowalla oder bfm-satshop findest Du z.B. diese PP-Bundles. Aber richtig günstig war/ist es z.Zt. nur bei Metro (siehe anderen Thread)

auf die (un)logische Fehlerbezeichnung kann man sich normalerweise nicht verlassen, daher alle möglichen Fehlerquellen selber mal durchforsten...

Was ist mit dem Passwort? Hats Du auch das POP3-PW genommen und nicht das für die Web-Oberfläche? Mailserver sichtig eingetragen? Groß-Kleinschreibung beachtet? Benutzernamen richtig? udw usf

Kleiner Nachteil bei dem hohen Gehalt: der gute Jorma Ollila mußte mal für ein kleines Verkehrvergehen in Finnland (gut 70 km/h statt erlaubten 50 km/h) runde 100.000 € Strafe zahlen, da in Finnland die Knöllchen nach Einkommen bepreist werden :D

Quelle: finnische Reiseleiterin beim Besuch der Nokia-Verwaltung in Helsinki.

Zitat

Original geschrieben von boecki
    wem fällt denn an dieser Auktion was auf?

Ich glaube, morgen kündige ich meinen Job und versteigere ab sofort nur noch Service Pack-CDs :D

jetzt muß ich mich mal selber zitieren :D , aber dieser VK ist mir schon zuvor gekommen. Schau mal hier in seine Liste der aktuellen Auktionen.

Massenhaft Service-Packs, die man sogar kostenlos per Post von M$ bekommt.

Das tollste sind dann solche Artikel-Bezeichnungen wie "MICROSOFT OFFICE XP -NEUWARE" und nur bei genauer Suche findet man was von SP2 im Text.

Im Moment hat er ja noch ein 29/0/0 Profil, mal sehen wie es dann in einigen Tagen/Wochen so aussieht.