@ chico: was hast Du jetzt dafür bezahlt...1499,- ?
Beiträge von boecki
-
-
nu...Butter bei die Fische
an was lag's denn jetzt. Werde auch versprechen, herzhaft zu lachen 

-
Zitat
Original geschrieben von Laubi Mal schauen, ob ich das mit dem hochladen usw. hinbekomme ...
ist total easy, am einfachsten wirklich mit Drag&Drop und ohne FTP-Programm: im IE unter Extras-Internetoptionen-Erweitert den Haken bei "Orderansicht für FTP-Sites aktivieren" reinmachen und anschließend in die Adresszeile
eingeben. Danach wirst Du nach deinem Arcor-PW gefragt (kannst Kennwort dort speichern) und dann "ziehst" du einfach die zu uppenden Pix oder sonst was einfach in das IE-Fenster.
Sekunden (!) später kannst Du dann unter
auf deine Dateien zugreifen. Wirklich sehr DAU-freudig gehalten

Ich nutze den arcor-Space auch schon seehr lange, hatte einmal einen Ausfall von ca. 1,5 Tagen. Damit kann ich leben, zumal er kostenlos ist und sau-schnell.
Bei T-online Webspace habe ich manchmal Stunden warten müssen, bis man auf die Datei zugreifen konnte.
Wenn's nicht klappt, gibt's Hilfe auf dem kurzen Dienstweg...

-
du kannst Dir doch das POP3-Passwort und dein Benutzernamen auch per SMS zuschicken lassen: einfach mal die 229001 anrufen und dann Taste 2 drücken.
-
meinst Du das vom Toshiba 5200-903? Da habe ich noch den Saturn-Prospekt von (1499,-). Habe zwar keinen Scanner, aber mit der Digicam bekomme ich das wohl hin. Kann ich dir mailen bei Bedarf, PN reicht.
Gruß, Thomas
-
bißchen wenig an Infos...suchst Du Sat oder Kabel, welchen Decoder willst Du und was für Angebote hast Du schon gefunden?
Bei glowalla oder bfm-satshop findest Du z.B. diese PP-Bundles. Aber richtig günstig war/ist es z.Zt. nur bei Metro (siehe anderen Thread)
-
auf die (un)logische Fehlerbezeichnung kann man sich normalerweise nicht verlassen, daher alle möglichen Fehlerquellen selber mal durchforsten...
Was ist mit dem Passwort? Hats Du auch das POP3-PW genommen und nicht das für die Web-Oberfläche? Mailserver sichtig eingetragen? Groß-Kleinschreibung beachtet? Benutzernamen richtig? udw usf
-
Kleiner Nachteil bei dem hohen Gehalt: der gute Jorma Ollila mußte mal für ein kleines Verkehrvergehen in Finnland (gut 70 km/h statt erlaubten 50 km/h) runde 100.000 € Strafe zahlen, da in Finnland die Knöllchen nach Einkommen bepreist werden

Quelle: finnische Reiseleiterin beim Besuch der Nokia-Verwaltung in Helsinki.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
wem fällt denn an dieser Auktion was auf?Ich glaube, morgen kündige ich meinen Job und versteigere ab sofort nur noch Service Pack-CDs

jetzt muß ich mich mal selber zitieren
, aber dieser VK ist mir schon zuvor gekommen. Schau mal hier in seine Liste der aktuellen Auktionen.Massenhaft Service-Packs, die man sogar kostenlos per Post von M$ bekommt.
Das tollste sind dann solche Artikel-Bezeichnungen wie "MICROSOFT OFFICE XP -NEUWARE" und nur bei genauer Suche findet man was von SP2 im Text.
Im Moment hat er ja noch ein 29/0/0 Profil, mal sehen wie es dann in einigen Tagen/Wochen so aussieht.
-
ich habe die 3 Seiten vom Thread jetzt durch, aber finde dort nur Bettelpostings. Hat hier überhaupt jemand ein Bundle abgreifen können?