Beiträge von boecki

ich habe auch den Nec1300 und bin aber nur selten am Brennen. Daher will ich mir nicht gleich eine ganze Spindel hinstellen.

Ich nehme die 5er-Packs vom Lidl für 9 Euro, da sind auch Ritek drin. Inkl. Cover und weil Lidl um die Ecke ist, ist der Preis ganz OK. Sonst kommt ja auch immer noch Versand drauf. Die funzen sehr gut am NEC.

Gute Preise bei großen Mengen hat auch noch Müller&Rösch

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Hm, also kurzschließen werd ich das Handy jetzt vielleicht grad nicht... :D

"kurzschließen" kann man da eigentlich nicht zu sagen. Passieren kann überhaupt nichts dabei, damit werden höchstens irgenwelche "Speicherreste" gelöscht.

Bevor's zum Service geht, kannste es auf jeden Fall mal probieren. Habe ich bei meinem 9210 auch schon des öfteren gemacht.

Zitat

Original geschrieben von boecki
    für alle, die beim MM leer ausgegangen sind: Saturn (hier Münster) bietet das Toshiba 5200-903 heute in der Zeitungsbeilage wieder für 1499 Euro an.

EDIT: oups, auf der letzten Seite gehts noch weiter mit Notebooks:

ACER Travelmate 290 LCI Centrino 1299,-
    SAMSUNG X 10 XTC 1400 512-60 1699,-
    COMPAQ Nx 7000 1,4 Centrino 512 MB 1699,-

Zitat

Original geschrieben von chico
    Ich hab nun sämtliche MM in meiner Nähe angerufen, zwar überall ausverkauft
    (welch Wunder) aber angeblich sollen ab Montag wieder welche eintrudeln.
    Irgendwie bereue ich es sehr, daß ich nicht zugeschlagen habe,
    denn das Ding ist wirklich ne super Multimedia Maschine... :(

für alle, die beim MM leer ausgegangen sind: Saturn (hier Münster) bietet das Toshiba 5200-903 heute in der Zeitungsbeilage wieder für 1499 Euro an.

kurze Frage: funzt das hier noch?

Ich habe es gerade mal mit Vertrag und CY ausprobiert. Er legt zwar die Rufumleitung, aber wenn man später das ausgeschaltete Handy anruft ist die Leitung tot. Mein Systemtelefon im Office zeigt mir sogar "Außer Betrieb"

Kann noch mal einer testen? Besten Dank!

NACHTRAG: bei CY kam sogar der Hinweis "Diese Rufnummer ist nicht vergeben" :confused:

Aber bei beiden Karten kamen nachher die SMS mit der Info über den verpassten Anruf. Sehr verwirrend sowas...

ich habe jahrelang eine Mot.2000 fest im Pkw gehabt. Ich habe oft genug z.B. in Tiefgaragen gestanden und konnte noch locker und mit gutem Empfang im 1. Untergeschoß im Auto telefonieren.

Bin ich ausgestiegen und habe mein Handy eingeschaltet (empfangstarke Motorolas 7089 und T260) war absolute Funkstille. Erst "über Tage" haben die sich wieder eingebucht.

Ich könnte zig Stellen zeigen, wo Autotelefon ging, aber Handy nicht.