Beiträge von boecki

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Mit welcher Karte willst Du das Gerät betreiben?Es gibt keine 5 Volt Karten mehr!

also das 2000 geht mit 3V-Karten. Hatte selbst eines in meinem letzten Pkw. Beim 1000 bin ich mir nicht ganz sicher, da gab es letztens aber noch einen Thread zu.

Oder man nimmt ein Nokia 6050 und integriert es schön im Schrank usw. Auch das geht mit 3V.

@ Glamourbabe: wenn Du erst im 1.Stock (etwas) Empfang hast, dann hat es mit einem Handy im Keller nicht wirklich viel Sinn. Man müßte schon Kabel und eine Richtantenne (Yagi) aus dem Amateurfunkbereich nehmen, dann könnte es evtl. klappen.

ich würde mal beim Bosch-Dienst oder bei anderen Kfz-Elektronikwerkstätten (Autoradio) nachfragen, ob die nicht mal ein Porty ausleihen zum testen. Du glaubst garnicht, wo du mit 8W plötzlich überall Empfang hast :top:

altes 8-Watt-Porty kaufen (Mot. 1000, 2000 usw.) und dann mit Twincard aktivieren. Wenn's immer noch nicht reicht, dann eine Außenentenne mit RG58-Kabel anschließen.

Wenn Du eine TC schon anderweitig nutzt, kannst Du auch auf eine CallYa umleiten.

SMS kommen dann aber nicht im Keller an.

Ein Mot.1000 sollte man schon um 20 Euro bekommen

wenn Du einmal einen schönen Film in einem Heimkino geschaut hast, bist Du hoffnungslos dem Heimkino-Bazillus verfallen :D

so ging es mir jedenfalls!! Ich dachte auch, ich hätte mit meinem 36" Sony schon ein großes Bild und alles ist so toll usw.

Aber weit gefehlt. Es geht wirklich nix über einen Beamer, glaub es mir.

Dringend ist der Besuch bei Beisammen.de zu empfehlen. Das Heimkino-Forum schlechthin. Und, keine Sorge, auch für 1000€ findest Du schon was tolles.

Ich habe jetzt einen Plus Piano HE3100 mit ISCOII und einen NAD T562 als Zuspieler, Leinwand von TopConnect und ein kleines JBL-DD System. Ist alles nichts 'High-End'iges, aber paßt schon recht gut. Habe aber auch nur 15qm Platz dafür.

Gruß, Thomas

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Oh doch. Um Handys zu testen die noch nicht auf dem Markt sind, braucht man eben "Kontakte". Oder auch Vitamin-B :):D

oder man arbeitet bei einem MoFu-Anbieter und wird für's testen noch bezahlt ;):):D

Re: Mobile.de wird kostenpflichtig !

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr Was haltet ihr davon? Ich verkaufe zwar dort keine Autos :D aber ich kann mir schon vorstellen, dass viele Leute das abschreckt und man bald wieder mit dem altbewährten System arbeitet -> Zeitung!

kann ich mir nicht vorstellen. Früher war das Einstellen ebay auch kostenlos und obwohl die dauernd an der Preisschraube drehen, wissen wir ja alles selber was trotzdem draus geworden ist.

Ein versteigertes/verkauftes Auto über ebay kostet übrigens 60 Euro Gebühr :eek:

mobile.de hat zwar (noch) nicht das ebay-Monopol, ist aber ganz klar dabei die anderen Autobören (autoscout, faircar usw.) abzuhängen

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    a die spiel werden doch auf einer MMC ausgeliefert,oder?
    Kommt die in das MMC Fach was auf dem Bild zu sehen ist?

für die Games-Karte ist ein zusätzlicher Slot vorhanden. Die Speicher-MMC kann drin bleiben