-
da steht doch nur "inkl. Digitalreceiver" und dadrunter dann halt die techn. Daten vom 5900. Alles ziemlich verwirrend :mad:
Wenn das wirklich ein 5900 für 199 wäre, würde ich sofort abschließen. Zur 100% Sicherheit was den nun für ein receiver im Bundle mit dabei ist, hilft sicher nur ein Besuch vor Ort bei Metro.
Wo kann ich denn herausfinden, wo bei mir das nächste Metro ist?
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Darf man fragen, waru du dir die schmale Seite an das Ohr gehalten hast?
habe ich mal auf pix (war es von der Cebit?) so gesehen, wie damit so telefoniert wurde. Und die Öffnungen für LS und Micro waren dort auch deutlich zu erkennen
-
bei sniper-Programmen kann ich Biet-o-matic sehr empfehlen. Damit biete ich in den letzten Monaten nur noch. Dieses proggi wird auch sofort aktualisiert, wenn ebay mal wieder was an ihrer Software (?) ändert, um BOM und andere Sniper auszusperren.
Für BOM gibt es bei yahoo auch eine Mailinggroup :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MaxBlue die Tastatur ans Ohr halten. Ich finde, es ist ein etwas dämliches Gefühl mit dem Gerät zu telefonieren. Es gehört überwindung dazu, sich die Tastatur ans Ohr zuhalten und daran zu lauschen
hmm...ich hatte das N-Gage auch mal ein paar Tage zum testen. Wenn ich telefoniert habe, habe ich mir diese schmale, gerade Seite ans Ohr gehalten. Da war auch ein LS und Micro drin.
Mit dem "dämlichen Gefühl" stimme ich aber mit dir überein 
-
ist es noch zu früh oder habe ich einen :gpaul: ??
ist da jetzt ein Humax oder ein Galaxis bei? Ich tippe ganz verstärkt auf einen Galaxis, weil der Preis mit Humax wäre selbst für METRO sensationell. SOnst nicht unter 300 zu bekommen.
Über der Fußnote steht ja auch Galaxis...keine Ahnung, was die techn. Daten von Humax in der Anzeige sollen 
-
Hallo, hat noch jemand einen Gutschein für einen Eintrittskarte über?
Dann PN oder tocom@web.de me.
Vielen Dank!! :top:
-
du kannst doch in den Mail-Einstellungen Kopie auf Server = Ja anklicken und schon bleibt alles auf'm Server und Du kannst dann die Mails nochmal mit deinem PC pollen.
-
nimm diese hier. Ist eine Vollversion (freeware!) und stammt aus dem Hause 25@once!.
Die geht mit Siemens Gigaset micro Reihe (4000, 4000s, 4010, 4010s, 4015, 4015s) und vielen anderen.
Viel Spaß damit 
Thomas
-
der Galaxis EW ist ein reiner Einstiegs-Decoder ohne besondere technische Rafinessen. Trotzdem natürlich nicht schlecht.
Die 199 Euro sind für das Bundle aber ein Kracher, normalerweise ist es nicht für unter 250 (dann mit db2) bis 300 (mit 5900) Euro zu bekommen.
Ich kenne Metro nicht, kommt denn da noch die Steuer drauf? Und was würde dqas Bundle denn mit dem Humax5900 :top: kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von Harlequin Man muss einen extra Service bei T-online buchen.
Du verwechselst T-Online mit t-mobile