Beiträge von boecki

sorry für den umständlichen Betreff-Titel. Aber ich wußte es nicht einfacher auszudrücken. ;)

Ich möchte gelegentlich meine Festnetz-MSN auf meine Genion-Nummer umleiten. Klappt ja auch ohne Probleme, nur das Weiterleiten dauert ja ewig.

Daher legen viele irritiert auf, wenn die Leitung während der Weiterleitung so lange 'tot' ist.

Meine Frage: ist es möglich, die Umleitung so zu konfigurieren, damit der Anrufer direkt ein Klingelzeichen in der Leitung hat und *gleichzeitig* wird die Umleitung auf Genion hergestellt?

So könnte man Zeit gewinnen und der Anrufer denkt, es klingelt ganz normal durch wie immer.

Geht das?

Zitat

Original geschrieben von MrTel
    bei REAL gabs am Samstag ab 15h die D-BoxII mit Startabo für schlappe 69EURO!!

es war die db1 . Und die gibt es schon seit vielen Wochen bei electronica24 auch für 69 Euro.

Für Kabel reicht die locker, mit DVB2000 drauf ist die sogar :top:

Zitat

Original geschrieben von Kenzo Finde ich aber immer noch zu teuer.
    Sind immerhin alte 200 Öcken.

ach so, Du hättest dann schreiben sollen daß Du die für umme suchst!!
    .
    .
    .
    Meine Güte, 60 Euro für ein Jahr Start abgezogen macht 40 für die Box. Was ist denn dadran teuer??

*kopfschüttel*

Zitat

Original geschrieben von ganymed Auch die Nr. 0177-7777777 soll von E+ an eine Werbeagentur vergeben sein. Wird aber (noch) nicht benutzt.

diese Rufnummer steht sogar im Berliner Telefonbuch. Kann man über die Rückwärtssuche z.B. bei klicktel finden.

ich kann auch nur gutes über die G550 berichten. Habe sie für Internet und Office per DVI an einem T191. Eine IMHO perfekte Kombination. Passiv-Kühlung war ein weiterer Aspekt für mich.

Die Dual-Heat-Technologie habe ich aber nie probiert.

Die Karte habe ich mal vor 1 Jahr für 65 gebraucht gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Außer Minesweeper habe ich aber kein anderes Game getestet :D

Re: CLIP bei LOOP abschaltbar?

Zitat

Original geschrieben von rainbow CLIP bei LOOP abschaltbar?

FYI: was Du meinst ist der CLIR-Dienst (Unterdrückung der Rufnummernübermittlung).

CLIP ist "Übermittlung der Rufnummer des Anrufenden", d.h. Du siehst die Rufnummer des Anrufers auf deinem Loop-Handy.

Das Verwechseln der Namen dieser Dienste ist aber sowieso nicht auszurotten :D:D