-
im MM-Prospekt von heute sind 5 aktuelle NB drin (Sony, Acer, Toshiba und HP). Ausnahmsweise mal keine MM-Hausmarke...äh 'Gericom' meine ich natürlich 
Das nx7000 kostet dort 1699, allerdings mit dem 1,4er und 512 MB. So gibt es das eigentlich garnicht. Außerdem steht dort was von XP-home, auch das ist ungewöhnlich. Wird default-mäßig mit Pro verkauft.
Muß ich mir am WE mal live anschauen
-
Hallo,
ich mußte gerade 2 ebay-Auktionen canceln, weil die Fotos auf dem arcor-webspace nicht erreichbar sind. Das 'Fotoalbum' bei denen ist auch nicht erreichbar :flop:
Bin ich ein Einzelfall oder haben andere das Problem auch?
EDIT: jetzt scheint es langsam wieder was zu werden. Ist zwar noch nicht alles wieder erreichbar, aber immerhin schon das Verzeichnis unf ftp geht auch wieder
-
ist klar, Werbeprämie abgreifen geht nur über PW direkt. Ich habe auch mal im Programmheft nachgeschaut. Da kostet 1 Jahr Super dann 259 Euro, aber nur mit db1. Und als Prämie gibt es dann 50 Eumel. Also nicht der Hit das Angebot.
Dann lieber bei glowalla oder bfm bestellen, die haben einen seriösen Ruf
-
zum NX7000 gibt es ein (amerikanisches) Forum. Drüben heiß das Modell X1000 und hier gibt's ordentlich Input und auch Pics :top:
-
ich habe HOME auch ein Telekom-ISDN Telefon (Europa30i). Da habe ich mal zum testen ein Headset aus unserem Callcenter angeschlossen. Ist auch ein Plantronics, Modell kann ich aber nicht genau sagen.
Hat so ein "Western" (?)-Stecker dran. Also einfach Hörer ab und HS dran. Hat problemlos funktioniert, super Qualität.
Es gibt da auch so Weichen zu, wo man zwischen Hörer und HS umschalten kann.
Ich denke, wird bei dir genauso gehen. Aber daß Plantronic sehr teuer sind, habe ich auch schon gehört. Aber bei e**y wird man sicher was finden...
-
bist Du dir 100%ig sicher, daß das 2200 auch SMS kann?
Ich hatte mal ein 2000 und da auf dem Hörer war zwar ein Brief-Symbol, aber in der BDA stand klipp&klar drin: das Telefon kann kein SMS und kann auch nicht "nachgerüstet" werden.
Ich habe hier noch eine BDA vom 2500 liegen, aber das hat IIRC eine komplett andere Menüstruktur. Beim 2500 ist SMS aber in einem Menü zu finden, ähnlich den heutigen Handys
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo nur in einer Sache nicht: kann vom Büro aus nicht mit arcor mailen, kann nur mails empfangen, irgendwie macht das der Server im Büro nicht mit.
sendest Du über die web-Oberfläche oder nutzt Du ein Mailprogramm?
Wenn du ein Mail-Proggi nutzt, dann mußt du den postman SMTP-Server eintragen, sonst gehen die Mails nicht raus wenn Du nicht über arcor eingewählt bist.
-
schließe mich supersiggi's Meinung an, werde mir bald das NX7000 mit 1,5er PM kaufen. Einen DVD-Brenner habe ich HOME und die 4200er Platte spart zusätlich nochmal Energie.
Standby ist übrigens mit 5,5 Stunden angegeben. Für Studenten ist der Preis 1690 Euro
-
ruf mal vom Handy die 229001 an. Dort sollte dich eine (Computer)-Dame begrüßen und du drückst dann nur noch die 2 für Aktivierung deiner Addi.
PW für pop3-Abfrage und eine Willkommens-SMS kommen dann auf's Handy.
Danach kannst auch als Provider-Kunde alle Vorteile von vodafone-Mail nutzen (mach ich auch
)
-
bfm hat immer recht gute Angebote. Aber auch direkt über PW beantragen kann sich lohnen, die haben doch in der aktuellen Zeitschrift so ein Angebot für 249 oder so. Und dann werben lassen und nochmal 80 Eumel kassieren.