Beiträge von boecki

Zitat

Original geschrieben von Fibrozyt Das Ding gibts woanders 300€ billiger.

:eek: :eek:

das wären nach meiner Rechnung 1650 Euro. WO gibt es das Nx7000 für den Preis?? Ist sofort gekauft!!

EDIT: ok,hab's gefunden. Ist aber das mit 1,4er Centrino und nur 256 MB. Gesucht wird ein guter Preis für 1,5 GHz und 512 MB RAM

Zitat

Original geschrieben von renegad358 Würde aber mal nach dem neuen Notebook von HP/Compaq schauen, das nx7000 mit einem 15,4 Zoll Widescreen Display - ein Renner. Habe es mir selber bestellt bei ngm-topshop .

genau das NB werde ich mir wohl auch kaufen. Gibt es bei notebooksbilliger für 1799 Euro.

Hat hier denn jetzt schon wer dieses Teil und kann etwas berichten? Da es brandneu ist, findet man im Netz kaum was dadrüber.

Das Preisl/Leistungsverhältnis ist IMHO spitze...oder was meint Ihr??

GPRS in Italien ist kein Problem, ging bei mir (D1) bei Wind, TIM und Omnitel.

Preise jedoch zum Luftschnappen, habe zum Glück eine Firmenkarte :D Aber Kontoabfragen kostet dann mal schnell 3,99 Euro, da in 250kb-Blöcken abgerechnet wird. Ne Mail brauchst Du nicht mal abrufen, der Login auf den Mailserver reicht da schon aus.

Also lieber abends über CSD pollen...

Zitat

Original geschrieben von Martyn GPRS sollte in Italien auch möglich sein, aber wahrscheinlich nur in einem Netz, denke TIM.

funktioniert auch mit Wind und Omnitel, jedoch sind die Preise mit bis zu 3,99 Euro pro Datenblock und Stunde jenseits von Gut&Böse.

Wenn Du keine lokale EInwahlnummer hast, dann kannst Du auch die +49172229000 nehmen. Die funzt aus den meisten Auslandsnetzen und wird wie ein Gespräch nach .de berechnet. Damit konnte ich aus Finnland, Schweiz, Italien, Frankreich und Holland mit D1 online gehen.