Beiträge von boecki

Zitat

Original geschrieben von Braindead Glaubt ihr auf dem Gerät laufen auch SIS Anwendungen vom 7650/3650 ?

ja, das machen sie. Die Menü-Oblerfläche sah genauso aus wie beim 7650/3650 und eine Speicherkarte war auch dabei.

Habe es jetzt mal einen Tag testen können, war ganz nett. Nur das telefonieren sah etwas merkwürdig aus, weil man das Phone ja mit der schmalen Seite ans Ohr halten mußte.

PP in Thailand ist kein Problem, gibt an jeder Ecke Shops, wo du problemlos eine Karte kaufen kannst. Die Gültigkeit ist immer recht kurz, daher würde ich keine (überteuerten) bei ebay kaufen. alle paar wochen mit ein paar Bath aufladen reicht aber völlig. Keine Registrierung nötig. Es gibt auch PP-Bundles mit Handy, aber die sind dort recht teuer. Also alten Knochen mitnehmen und nur Karte kaufen.

Refills gibt es in jedem 7eleven, selbst in kleinsten Nestern findest du diese Shops. Meistens 24/7 offen.

es gibt 2 Anbieter, gute bis sehr gute Netzversorgung:

http://www.one-2-call.com/

und

http://www.dprompt.co.th/

mußt dich mal durch die Tarife klicken. Ist aber recht günstig, auf jedenfall günstiger wie Roaming mit der heimischen Karte

Insgesamt: PP überhaupt kein Problem dort unten....wie alles andere auch :)

unbedingt ein Split-Gerät :top:

z.B. das

Einhell SKA2500 ist super, wird öfter mal von Praktiker/Obi angeboten. Vor kurzem noch mal für 399 Euro! SOnst nicht unter 500 zu haben.

ein super-informativer Thread über das Gerät läuft im Heimkino-Forum (Hk ist mein 2. Hobby :D ) und zwar hier

@Mods: falls es nicht erlaubt ist, auf fremde Boards zu verlinken, dann bitte den Link löschen. Gebe ich dann per PN weiter.

ich habe früher meine PC's auch immer "von der Stange" gekauft. Jetzt habe ich mir aber meinen ersten PC selber zusammengestellt und bin mehr als zufrieden damit. Und günstiger als die Fertig-PC war er dann auch.

Mein System habe ich auf Low-Noise hin optimiert, sowas bekommt man sowieso nicht bei MM, Saturn und Co.

An diesem Medion-PC würde mich z.B. der fehlende DVD-Brenner stören, sollte in dieser Preisklasse mitlerweile zum Standard gehören.

Und die GK hat keinen (?) DVI-Ausgang, für mich ein KO-Kriterium. Auch gibt es keine Angaben über das Board, Speicher usw. Preislich zu hoch, da bekommst Du ein Selbstbau-PC vom allerfeinsten für.

Mein Rat: selber bauen! :top: