Beiträge von boecki

gleichzeitig geht nicht, abwechselnd schon.

Aber warum host Du dir nicht einen Volumentarif? z.B. 2 GB von gmx für 7 Euro oder 1 GB für 4 Euro. Das reicht doch für surfen, email, Foren usw. voll und ganz aus.

Und wenn Du wirklich mal viel saugen willst, nimmst Du dann die Kennung von Daddy wenn der mal nicht online ist. Irgendwann muß der ja auch mal schlafen oder arbeiten

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Was passiert denn genau beim Widerspruch? Kartendeaktivierung oder behalten wir den Tarif? Wohin kann ich den Widerspruch faxen?

ganz einfach: du behälst den alten Red. Wieso sollten die dich deaktivieren? Wie ich schon oben weiter geschrieben habe, bringen PP-Kunden doch Geld rein weil sie idR zu den höchten Tarifen telefonieren und keine Subvention abgreifen.

Eine Faxnummer steht da auf dem Schreiben von vodafone nicht. Mach es per Snail-Mail (Adresse wurde schon genannt)

ich bekam heute auch diesen Brief von vodafone. Dabei war ich mir zu 100% sicher, keine PP mehr bei denen registriert zu haben.

Die Rufnummer war mir auch unbekannt...aber ich bin sicher nicht der einzige, der sich wundert "plötzlich" Kunde bei vodafone zu sein. Da scheint irgendein Händler in den vergangenen Jahren wohl meine Daten für eine CallYa-Registrierung mißbraucht zu haben.

wie Ninja6 schon sagte, Bleischrot ist die beste Methode.

Wir haben hier ein Motoradmuseum mit 150 alten Moppeds und den Besitzer kenne ich gut. Der hat alle selber restauriert und schwört auch auf Bleischrot.

Aber nicht Tank eben in die Hand nehmen und 5 Minuten schütteln, das reicht nicht. Sondern der spannt das Teil in sowas selbstgebautes aus einem Waschmaschinen-Motor und läßt das ganze locker 12 Stunden vor sich hindrehen.

Durch die Bleiablagerungen innen ist der Tank toll versiegelt.

Zitat

Original geschrieben von -d- Hab grad ein Shop in Usa gefunden die verkaufen das für 399.-

aber bestimmt nicht das SuperBigfoot. Von 'goped' gibt es über 10 verschiedene Modelle, da mußt Du genau hinschauen welcher das jetzt genau ist.

Das günstigste drüben für das SBF sind knapp 900 Dollar.

Aber um damit durch die Fußgängerzone zu fahren, ist ein motorisierter Scooter denkbar ungeeignet. Gibt nur Ärger...

Dann lieber was mit Elektro-Antrieb, da kenn ich mich aber nicht mit aus.

Gruß, Thomas