-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
mmmmh, doch gar net so einfach!
eigentlich wohl...
einfach ne passende Hardware günstig in der Bucht angeln und schon mal hier in .de mit den o2-Daten testweise eine GPRS oder UMTS-Verbindung aufbauen.
Wenn das hier funktioniert dann eben ein neues Profil in der Software anlegen mit dem APN (Internetzugangspunkt) der niederländischen Karte. Ist IIRC "internet".
Hört sich jetzt vll. komplizierter an als es eigentlich ist. Gute Erfahrungen habe ich z.B. mit dem USB-Minimodem Huawei E220 gemacht. Geht aber natürlich auch mit vielen anderen Karten...
-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
da ich bis jetzt absolut noch keine Efahrung mit gemacht habe! was brauche ich alles dafür an Hardware?
ein UMTS-Handy, Datenkabel oder Bluetooth-Verbindung und i.d.R. noch die passende Software zu dem Handy. Natürlich geht auch ein USB-Minimodem oder eine PCMCIA-Laptopkarte falls du ein Laptop verwendest.
Dann änderst Du die Einwahlparameter auf die des niederländischen Netztes:
klick
-
hecke
nur mal so als Tip...gegen Spam würde u.a. auch helfen, wenn man seine email-Adresse aus der Signatur nimmt 
-
Zitat
Original geschrieben von 3hR6VvLh
und telefoniere im Monat 90 Stunden und habe ein Datenvolumen von 60 GB.
60GB _mobiler_ Traffic im Monat? Wie schaffst Du das denn?
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Wo ist in HDH der Phonehouse-Laden?
Hauptstr. 14
-
Zitat
Original geschrieben von orschomat
- plus UMTS L Paket (das hab ich nicht gefunden)
http://shop2.o2online.de/nw/pr…n/overview/pageframe.html
Hardware gibt es dazu (natürlich) dann nicht. Reicht aber ein einfaches UMTS-Handy aus, welches man sich dann ja aus der Bucht angeln kann.
-
o2 Card S mit Internet-Pack L für 21,xx/Monat bei 3 Monate MVL
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wo ist da bitte eine Gebührensenkung? Eine Auktion mit einem Startpreis von einem Euro inkl. einem Bild kostete bisher 25 Cent... :confused:
ebay meint aber hierbei ein Galeriebild. Dieses kostete bisher inkl. AUktionsgebühr 1 Euro.
@Mods
kann nicht mal einer die Threads zusammenführen...?
-
Re: Gigaset und Ruflisten
Zitat
Original geschrieben von floyd11
es müssen doch auch angenommene Anrufe irgendwo gespeichert werden, oder etwa nicht :confused:
doch klar. Habe (fast) die gleiche Hardware HOME, gibt doch unter 'Basis' den Menüpunkt "angen. Anrufe", oder?
Kann es jetzt nicht testen, da ich nicht zuhause bin...
-
um mal die Diskussion nicht einschlafen zu lassen (habe neue Chips geholt
)...
was haltet Ihr denn von runderneuerten WR? Also jetzt für Kleinwagen, Stadtverkehr und niedrige Geschwindigkeiten (z.B. 175/70 R13 für nen altersschwachen Golf3)?
Die werben ja immer mit "Profil wie beim Conti TS810", TÜV-geprüft usw. Also ganz so schlecht sind die dann doch wohl nicht, oder?