Beiträge von boecki

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Na um illegal Premiere zu hacken, wirst du um eine DBox (2) wohl kaum herum kommen. Oder du nutzst eben die anderen illegalen und relativ teuren CI-Module.

ähm, gibt aber zig andere billige Sat-Receiver die das auch können...ohne CI-Modul, Karte oder so.

Habe ich mal irgendwo gelesen... ;):D

Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Betreibst Du die im WDS Modus? Wenn ja funktionieren die aber bestimmt nur mit unsivherer WEP Verschlüsselung?!

Nein, kein WDS sondern mit WEP. Eine bessere Verschlüsselung war hier in diesem Fall auch nicht gewünscht und auch nicht nötig gewesen. Wollte nur damit ausdrücken, wie günstig (und unsicher :D ) man ein WLAN-Netz erweitern kann.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Der Online-By-Call wird nicht mehr aktiv vermarktet, per Fax kannst du allerdings weiterhin in den Tarif wechseln.

Das scheint aber abhängig vom jeweiligen Sachbearbeiter zu sein. Weil wie schon geschrieben kann man das offiziell nämlich seit 1.1.07 nämlich NICHT mehr.

Also drauf verlassen würde ich mich da nicht drauf

Zitat

Original geschrieben von infoman
    in jedem Fall würde ich ein avm-Gerät nehmen, damit die Kom. keine Probleme bereitet.

ich habe auch die 7050 und mir zwecks WLAN-Erweiterung aus der Bucht 3 der billigsten 11MBit-AP's von SMC geangelt. Gingen dort mal vor kurzem für 6-9 Euro weg :)

Angestöpselt, eingerichtet und läuft problemlos seit einigen Monaten ;)

Re: T-net-lm

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Dann habe ich noch:
    Menü -> Anrufbeantworter -> Taste 1 belegt -> T-MetBox -> Nummer der TNetBox
    Woher bekomme ich die Nummer ?
    Kann ich mir diese Box auch bei Sipgate kaufen ?

ähm...ist das ne ernste Frage? Oder mal Tnet-Box bei google eingeworfen?

Tnet-Box ist der "virtuelle" Anrufbeantworter im Netz der T-Com. Falls Du dort Kunde bist rufe die 0800-3302424 an und lausche der Stimme

Und LM gleich "Leistungsmerkmale"

Zitat

Original geschrieben von the1max
    (das e-65 hat galueb ich auch keine qwertz tastatur..)

ähm, ich meinte dann wohl das E61 ;)

Zitat

wär denn bei ca. 10 (text)-mails/tag zu erwarten? bei ~30kb/mail wären das ja bei 20 mails am tag ~0,6mb, also 18mb im monat

sicher, daß eine reine Text-Email 30 kb hat? Ich habe immer wesentlich weiniger, vll. 3-5kb in etwa.

Meine Rechnung dazu: 20 Mails x 5kb x 30 Tage = 3MB --> bei Simyo/Aldi dann 72ct.

Nachteil: neue SIM mit evtl. 2. Endgerät