-
du kannst NICHT dafür den Blackberry nutzen. Dieser funktioniert in vollem Umfang nur, wenn du auch den BB-Dienst dafür im Netz hast. Also mit der email-Flat ist der wertlos!
Du brauchst ein POP3-fähiges Endgerät. Wenn du was mit Tastatur suchst dann z.B. sowas wie E65, 9300, MDA-pro usw.
Wenn du die email-Flat hast kannst Du die Abfrage-Intervalle der 5 Postfächer auf 15 Minuten stellen, drunter geht das nicht. Dann noch IIRC sowas wie 30 Minuten, 1 Stunde, 2 Stunden, 4 Stunden sowas in der Richtung. Aber kürzer wie 15 Minuten geht nicht.
-
*hochhol*
gibts da mittlerweile jemanden, der einen den Wechsel von tcom zu Versatel finaziell etwas entschädigt? 
-
Hallo,
vor ewigen Zeiten habe ich mal meiner Schwester ein F&E-Paket geschenkt. Die Karte lief und läuft die ganze Zeit auf meinen Namen....so habe ich bisher gedacht.
Jetzt habe ich erfahren, daß meine Schwester im April eine "Tarifberatung" am Telefon hatte. Da sie sich überhaupt nicht auskennt, hat sie sich bequatschen lassen, locker Ihre Bankdaten und Adresse angegeben und seitdem hat sie einen Zehnsation Web auf Ihren Namen :mad:
Ob der Tarif für sie jetzt Sinn macht oder nicht lasse ich mal dahingestellt. Mir geht es um die rechtliche Situation: die Beraterin am Telefon wußte definitiv, daß meine Schwester nicht die Vertragspartnerin (ja, auch ne F&E ist ja ein Vertrag) ist und trotzdem wurde die Karte auf Ihren Namen zum "richtigen" Vertrag.
Was ist, wenn ich jetzt die große Keule bei eplus auspacke und meine Rufnummer einfordere? Finde ich schon ziemlich :flop: von denen, so zu Verträgen zu kommen.
-
hast du mal die Kabel an der FB umgesteckt?
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ab dem 6.8. gibt es einen neuen Tarif.
Call and Surf Start
Mit DSL 1000, Internet auf Minutenbasis. Die Minute für Internet und T-Festnetz kostet 2,9 Cent.
Monatliche kosten betragen 24,95€
kann man hierbei eine andere Kennung (z.B. Flat von Congster oder gmx) verwenden?
-
Zitat
Original geschrieben von thnrw
...und ist nun auf der Homepage auch geändert. Also keine Anschlussgebührbefreiung bis zum 27.8. bei dem Card-S Tarif.
also ich sehe zwar immer noch unter Genion S die Fußnote "Anschlußpreis 25 Euro" aber genau darunter ebenso immer noch "nur noch bis zum 27.8.: Anschlußpreis sparen!"
Kann jetzt keinen Screenshot einfügen, aber schaut mal selber...
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Nach nun ca. 8 Wochen ohne TV
reife Leistung 
bin auch ein Wenig-Gucker, manchmal bleibt bei mir auch tagelang die Glotze aus...aber so 8 Wochen ohne z.B. mal abends die Nachrichten oder etwas Sport an einem verregneten Sonntag würde mir schon schwer abgehen 
-
Zitat
Original geschrieben von orda
Wirklich? War das beim alten Genion nicht mal anderes?
nein, war dort auch schon immer so
-
Zitat
Original geschrieben von orda
Genion S Card..klare Sache.
sehe ich genauso...und bis 28.8. auch noch ohne AG (sonst 25,-) :top:
-
kann mir jemand diese Frage hier beantworten (in der Zulassungsstelle erreiche ich keinen):
- Motorrad wurde 06/2006 "vorrübergehend stillgelegt". Dabei Kennzeichen entstempelt, vom Kfz-Schein eine Ecke abgeschnippelt und die Abmeldung dort und im Brief mit Stempel vermerkt. Übrigens noch der alte Brief & Schein. TÜV ist noch bis 11/2007 gültig.
Wenn ich das Motorrad jetzt wieder anmelden möchte, bekomme ich denn dann noch mein altes Kennzeichen wieder? Weil wenn das jetzt weg ist wäre extrem sch...e, weil es ist ein 18cm breites mit einem Buchstaben und einer Zahl. Lt. neuen zulassungsbestimmungen wird Kfz und Kennzeichen quasi nach der Abmeldung voneinander getrennt und kann sofort neu vergeben werden...
Falls ich das Krad dieses Jahr nicht mehr anmelde, wie "rette" ich dann das Kennzeichen über eine möglichst lange Zeit?