ZitatEigener Rufnummernblock für BMW-Mitarbeiter
weiß jemand, welcher das ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatEigener Rufnummernblock für BMW-Mitarbeiter
weiß jemand, welcher das ist?
ZitatOriginal geschrieben von merlin 2
Ist doch ganz einfach!Habe mir gerade eine Bestellt!!
Günstig nach Germanien!!!
Super! Mit dieser Info kann man auch unheimlich viel anfangen... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
boecki:
Deine Meinung in allen Ehren, jedoch meinte dies der Mensch aus dem Rollerfachgeschäft und auch die Kollegen von nebenan sind der gleichen Meinung:
http://www.rollertuningpage.de/thread.php?threadid=426752
Und hier durfte sogar einer 10 Euro blechen:
http://www.rollertuningpage.de/thread.php?threadid=297925
und was steht dort in den Threads? Nur viel Bla-bla, aber nicht ein § bezüglich diesem Thema. Und weil einer mal 10 Euro gelöhnt hat heißt das noch lange nicht, daß der Polizist auch richtig informiert war.
EDIT: muß mich korregieren, bei Mofas mit bbH von 25km/h gibt es die Pflicht nicht. Alles was drüber ist, also auch Roller bis 45km/h, unterliegen der Lichtpflicht.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von hoe
das sind doch bisher immer die Telekom Jungs mit BN-TC, BN-TM, BN-TS etc
OT:
hier bei mir im großen Parkhaus hat die t-com (oder t-systems oder irgendeine Abteilung von denen) fast eine ganze Etage gemietet. Dort waren jahrelang nur o.a. Kennzeichen zu finden.
Mittlerweile fahren die neuen Autos aber nur noch mit BN- und irgendeinen oder zwei "neutralen" Buchstaben rum. Auf meine Frage, warum das so ist kam die Antwort:
"dann wird an den Autos nicht mehr soviel kaputt gemacht wenn die irgendwo parken"
![]()
![]()
:cool:
habe die Sufu mit "Smilie" und "kontakte" gefüttert und die BDA durch, aber nichts gefunden...wofür ist dieser kleine Smilie (sieht aus wie ein Pacman), wenn ich bei den Kontakten eine Rufnummer bei hinterlege? Der steht dann z.B. hinter 'Mobiltelefon' oder 'Telefon'
??
EDIT: habe es gefunden unter "Sprachbefehle"
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Beim Fahren mit Licht (wie es in Deutschland bei motorisierten Zweirädern vorgeschrieben ist)...
Nicht ganz richtig. Lt. StVO ist Fahren mit Licht bei Krafträdern Pflicht. Diese sind lt. StVZO:
# Technik: Leistungsunbeschränkte Krafträder für 16- und 17-Jährige 80 km/h bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit
# Fahrerlaubnisklassen: A, Berechtigung zum Führen leistungsunbeschränkter Krafträder erst nach mind. 2-jährigem Besitz der Klasse A auf Krafträdern bis 25 kW, nicht mehr als 0,16 kW/kg oder Direkterwerb der Klasse A (unbeschränkt), dann Mindesalter 25 Jahre. Ein Führerschein ersetzt die Prüfbescheinigung.
# Mindestalter: 18 JahreAusbildung: theoretisch und praktisch
# Fahrerlaubnisprüfung: theoretisch und praktisch
# Kennzeichen: amtliches Kennzeichen (Großformat)
# Kfz-Steuer
# Haftpflichtversicherung
# Hauptuntersuchung
Die 50ccm-Teile mit kleinem Nummernschild sind Kleinkrafträder und Fahrräder mit Hilfsmotor und daher streng nach Gesetzt von der Lichtpflicht ausgenommen.
Den Sicherheitsaspekt lasse ich hierbei mal außer 8 ![]()
gähn...ja, blauworld ist auch im eplus-Netz und damit kostenlos von Base zu erreichen
ZitatOriginal geschrieben von Bandito600
Weil ich Steuer und TÜV vermeiden will.
ich behaupte einfach mal, daß ein "richtiger" Maxi-Scooter (< 125ccm) im Unterhalt günstiger ist als ein Fuffziger mit Versicherungskennzeichen.
Neben meinem Nexus500 fahre ich noch einen Runner180. Steuer und Versicherung (inkl. Teilkasko 150SB) kostet bei meinem Nexus (immerhin 40PS) ca. 120 Euro/Jahr. Bein 180er ist's noch weniger...ein Versicherungskennzeichen mit TK dürfte einiges teuerer sein.
Wie schon geschrieben, Verbrach beim Nexus unter 4 Liter. Und das Ding geht richtig gut. Wenn ich dann die Kollegen mit den alten Fuffzigern sehe, die verbrauchen auch gerne mal 4,5 -5 Liter. Plus hochwertigem Zweitaktöl.
Meiner hat geregelten Kat, Einspritzanlage und Euro3...da tut man auch gleich was für die Umwelt ![]()
also wer Klasse 1 hat und "nur" nen Fuffziger fährt der verschenkt doch einiges an Fahrfreude.
EDIT: Tastaturpreller, daher Doppelpost ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Also ich muss mich mal outen... Ich rege mich jedes mal über diese Rollerfahrer auf. Die Teile sind laut, sie stinken und langsam sind sie auch noch.
LOL, meiner geht 170 ![]()
man sollte hier schon unterscheiden zwischen diesen 50ccm-Billigrollern und "richtigen" Scootern. Habe in über 20 Jahren so zielmlich jedes Genre und jede PS-Anzahl durch aber gibt doch nix bequemeres bei Fahren als so'n schöner Maxi-Scooter...
http://home.arcor.de/tboecker/nexus.jpg
übrigens bei flotter Fahrt Verbrauch um 3,8 Liter