Beiträge von boecki

*threadraufhol*

Zitat

Original geschrieben von Betonmischer
    Beim 181T und dem 191T steht auf dem samsung.de Seite: "Pivotfunktion und höhenverstellbar (optional)"

Bedeutet das, dass man einen anderen Fuss kaufen muss, wenn man diese Features nutzen will? Wenn ja was kostet der Fuss?

heute ist mein T191 aus Dänemark gekommen, habe 960 € beim Postboten bezahlt :D

Gerade mal meine alte 21" Röhre vom Tisch gewuchtet und den TFT angeschlossen. Einfach genial, welches Bild er schon mit meiner betagten nVidia TNT2 liefert. Die Matrox G550 ist bestellt und dann wird das Bild via DVI sicher so scharf, daß man sich dran schneiden kann :)

Was ich so auf den ersten Blick feststellen konnte, habe ich keinen einzigen Pixelfehler, suuuuper!

Ach ja, der höhenverstellbare Fuß mit Pivotfunktion inkl. Software ist auch mit dabei gewesen :top:

Manno, was habe ich jetzt wieder für'n Platz auf'm Schreibtisch...

Oups, das Posting wäre ja besser bei "Hardware" aufgehoben, die Mods mögen es verzeihen ;)

Gruß, Thomas

ist das die Rettung...?

kam gerade über teltarif

Schmid unterschreibt Treuhändervertrag

MobilCom offensichtlich gerettet

Mobilcom-Gründer Gerhard Schmid hat den Vertrag unterschrieben, mit dem er seine Aktien auf einen Treuhänder überträgt. Das teilte eine Schmid-Sprecherin heute in Frankfurt mit. Damit dürfte das Mobilfunkunternehmen in letzter Minute gerettet sein. Treuhänder für die Aktien werde der frühere RTL-Chef Helmut Thoma. Zur Stunde tage der Verwaltungsrat von France Télécom in Paris. Alle Beteiligten gingen davon aus, dass der Treuhändervertrag gebilligt und MobilCom damit gerettet wird. teltarif wird weiter berichten, sobald nähere Informationen vorliegen.

hatte vor einigen Tagen fast den gleichen bei ebay auf beobachten gesetzt. Der hatte aber PIII 933 MHz, sonst identisch.

Waren gute Fotos dabei und vernünftig erklärt...der hat 512 Euro gebracht :apaul:

Tja, ebay halt.

Thomas

Zitat

Original geschrieben von boecki
    ich bekomme meinen T191 in den nächsten Tagen für 953 Euro inkl. Lieferung. Ich finde, der Preis ist :top:

muß mich jetzt mal selber zitieren:

itbutikken hat den Preis wieder angezogen, der T191 kostet jetzt in allen Farben 1050 Euro. Ist bei denen wie an der Börse...

Tip: öfter reinschauen und dann im geeigneten Moment zuschlagen :)

scharf beobachtet :D

nee...mal im Ernst. Zu dieser Frage gibt es bei prad auch einige Threads (evtl. mal die Suche anschmeißen). Einhellige Meinung aller Beteiligten: der T191 und T181 wird grundsätzlich mit diesen beiden Features ausgeliefert.

Bzw. es wurden noch keine TFT gesichtet, die ohne ausgeliefert wurden, obwohl es nicht extra bestellt wurde. Die von itbutikken haben jedenfalls diese Option inklusive. Hat man mir jedenfalls so bestätigt.

Keine Ahnung, warum bei Samsung "optional" steht...:confused:

Wem der TFT immer noch zu hoch ist, der sollte mal diesen Thread lesen :top:

Thomas

Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Bei mindfactory gibt es den Samsung 181T für 943,30 EUR. Wenn Du per Vorkasse bezahlst, hast Du nicht mal Versandkosten. Ich glaube billiger bekommst Du den nirgends.

ich bekomme meinen T191 in den nächsten Tagen für 953 Euro inkl. Lieferung. Ich finde, der Preis ist :top:

Wenn es die original von DC verbaute Handy-Vorrüstung ist, kannst Du nur die 51xx, 61xx und das 7110 verwenden.

Wenn Du ein aktuelles Nokia verwenden möchtest, kommst Du um eine sehr teure (ca. 200 Euro) Umrüstung von Blackbox und Handyaufnahme nicht herum.

Gruß, Thomas

P.S. Bitte nutze bei Deinen zukünftigen Postings auch die Punkt- und Kommataste, Danke!