-
was blend sagte, ist schon richtig...
lange Zeit war die netzseitige Rufnummernübermittlung bei xtra nicht möglich. Seit einigen Monaten konnte man es aber freischalten lassen, wenn man in einen der neuen (oft ungünstigeren) Tarife wechselte.
Nicht jeder hat ein Nokia oder Siemens, wo man die Rufnummernübermittlung/unterdrückung beliebig im Menü einstellen kann (das hast Du wahrscheinlich gemeint).
z.B. bei Ericsson oder Motorola kannst Du den Status endgeräteseitig nicht dauerhaft ändern.
-
Das TRIBAND mit dem blauen Display, nigel-nagelneu! klar, ist ja auch mit Rechnung von gestern und 2 Jahren Garantie!
Lieferumfang: 6310i silber, Akku, Ladegerät, Bedienungsanleitung und CD-ROM; Lieferschein vom 08.11.2002
für FP 280,- & 6,- Paket oder Abholung in Münster
Bei Interesse PN oder tbr@t-email.de
Gruß, Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafan
Woher hast du diese Infos?
habe ich "zufällig" erfahren. TT-Member sind doch schon immer etwas besser informiert :top:
...oder sitzen die nur näher am Feuer :cool: ?
Mehr Infos geht leider (noch) nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Samsung 181T.
Für um die 1000 € wirst du kaum ein besseres Gerät finden.
doch, den Samsung 191T für 1027 bei itbutikken.dk 
-
yepp!! auch dein Kollege wünscht Dir "Alles Gute" zum draissigsten!
...und noch weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug (hatte mein D1 nicht mit im Urlaub, daher kam kein Reply).
Bis denne... 
Thomas
-
MMS und GPRS kommen am 03.12.
Der Tarif nennt sich xtraData und 10KB kosten dann 0,29 Euro
-
ist völlig normal...
t-mobile "schaltet" quasi eine weitere Nummer hinzu und verknüpft die im Netz miteinander.
Diese 2. (Dummy)-Nummer verwirrt dadurch natürlich einige Angerufene.
Kannste aber nicht ändern (BTW, bei vodafone ist das nicht so)
Gruß, Thomas
-
hmm...merkwürdig, gerade CSD sollte doch problemloser funzen als GPRS.
Lösch mal unter Ruflisten/Zeit-Kosten/letztes Gepräch mit Reset den letzten Call und versuch dann nochmals mails zu pollen.
Anschließend nochmal reinschauen und dann siehste, ob er rausgewählt hat.
Habe gerade mal 3 Mails vom web.de Konto gezogen, waren sogar größere Werbemails von denen dabei. Das pollen hat mit CSD jetzt 46 Sekunden gedauert. Schon recht günstig, finde ich (wenn's klappt, natürlich)
-
kann ich nicht bestätigen...
habe es gerade nochmal eingerichtet: D1 + gmx klappt problemlos über GPRS (das Thema hatten wir ja schon durch
) und CSD.
Bei Provider unter CSD: 22243, Typ ISDN, Benutzer & Passwort: ein Buchstabe rein, DNS1&2 alles genullt.
Versenden und empfangen ohne Probleme
Und mit genau diesen Einstellungen geht's bei Dir nicht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
Wir nähern uns langsam dem Wunschpreis von unter 150 €...
neu für 130€ im Sofortkauf