Beiträge von boecki

Zitat

Original geschrieben von Joe70
    Sehr gut. Du kannst unter 0800 3301000 einen T-Online by call Zugang beantragen.

oder eben ohne Anmeldung die 22243 nehmen, wie ich es mojn schon in dem anderen Thread geraten habe. Der ist von freenet und funzt bei mir schon seit Jahren. Kosten: eben auch die 20ct./min

du mußt in deinem Provider-Zugang auch die richtigen CSD-Daten eingepflegt haben und wenn Du dann den GPRS-Haken wegnimmst, greift das Handy auf diese Einwahldaten zu.

Nimm mal die Nr. 22243, BN & PW einen beliebigen Buchstaben und dann solltest Du beim Mails checken sehen, daß der auch diese Nummer wählt.

Kostet 20 ct./min

Zitat

Original geschrieben von H@ndymaniak
    Ich bekomm hier ne Krise - es funktioniert aber auch wirklich garnicht!!!

so, hiermit funzt es:

du mußt bei Benutzer-ID deine gmx-kundennummer eingeben und nicht vorname.name

die Kd.Nummer findest Du, wenn du dich über's normale Internet bei gmx engeloggt hast und dann steht die klein oben links in der Ecke. ist meistens 7-stellig.

Nimm für die Server die IP, die ich oben schon geschrieben habe. Hab's gerade ausprobiert, funzt problemlos beim senden und empfangen.

Melde dich, ob's auch bei dir funzt!!

Gruß, Thomas

Re: S45i +T-Mobile +E-Mail +GMX = PROBLEM

Zitat

Original geschrieben von H@ndymaniak
    Kann mir jemand mal die e-Mail Einstellungen von T-Mobile und GMX posten???

versuch mal die IP des Servers einzugeben 213.165.64.20 (=pop.gmx.net) und 213.165.64.20 (=mail.gmx.de)

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Was ich viel seltsamer finde: Angeblich kann keine der beiden Hotlines das Kundenkennwort sehen, es muß in ein passendes Feld eingeben werden.
    Es ist aber jedesmal das gleiche: Wenn ich das Kundenkennwort sage (auch längere), dann kommt umgehend das "Okay" von diesem Mitarbeiter(in). So schnell kann man nicht tippen

ist ein alter Trick gewiefter Hotliner...wenn Dir am Telefon gesagt wird, daß man ohne PW keinen weiteren Zugriff auf andere Daten hat, dann erspart das die ewige Debattiererei falls das Kennwort nicht genannt werden kann. ;)

Natürlich hat der CC-Agent nach nennen der Rufnummer (oder mit übertragung derselbigen schon beim "Klingeln") alle Daten auf dem Bildschirm.

Gruß, Thomas

Zitat

Original geschrieben von mkwi
    Die sehen Deine Rufnummer, wollen jedoch nicht, dass wenn Du die Nummer unterdrückt hast, dass Du dich erschreckst, warum Du gleich mit dem Namen angesprochen wirst. Somit können auch Junk-Calls aus dem D2-Netz abgefangen werden. Die sehen wirklich auch die unterdrückten Nummern.

IMHO ist das Sehen der Rufnummer selbst bei eingestellter Rufnummernunterdrückung nur bei Notrufnummern (z.B. 112 und 110) möglich.

Natürlich gibt es die Möglichkeit in Hotlines die JunkCalls rauszufiltern. Aber das geht so, daß eben diese Nummern automatisch auf eine Sperrliste gesetzt werden, wenn der Operator (CallCenter-Agent) die Leitung innerhalb einer vordefinierten Zeit selber trennt, z.B. nach 8 Sekunden.

Er kann die Rufnummer aber selber am Endgerät nicht sehen.

EDIT: vielleicht liege ich aber auch total falsch und ein Hotliner der "1212" straft mich lügen :D

Nokia 6310i, nagelneu aus Vertragsverlängerung
    Hat gerade der Postbote gebracht: 6310i Triband in JetBlack. inkl. Rechnung und 2 Jahren Garantie. Also NAGELNEU und schon mit Software V4.80.

FP 285 Euro (Versand 7 Euro oder Abholung in Münster)

PN oder email tbr@t-email.de

Gruß, Thomas