Beiträge von boecki

    beim S4 hast Du keine Möglichkeit, den Status der Rufnummernübermittlung zu ändern. Es hat weder einen Menüpunkt, wo Du es einstellen kannst (wie bei neueren Siemens) noch kann es die vor die Rufnummern gestellten GSM-Codes *31# und #31# "verarbeiten"


    Wenn Du den Status ändern willst, bleibt nur der Anruf bei deinem Anbieter/Provider.


    Gruß, Thomas

    Zitat

    Original geschrieben von boecki
    Also, wenn's bei jemandem geht, sofort melden ;)


    ich muß mich jetzt mal selber zitieren :D


    habe erfahren, daß der smtp nur von t-mobile IPs etwas annimmt, d.h. aus dem Mobilfunk z.B. mit dem S45i kein Problem.


    Also kein Bedienfehler oder temporäres Problem sondern von t-email extra so gewollt :mad:


    Das finde ich :flop:


    Gruß, Thomas

    Zitat

    Original geschrieben von Quetsch
    Wenn du eine D1-Karte hast, egal ob Xtra oder Vertrag, kannst du dich kostenlos bei T-Email registrieren, erhältst eine E-Mail Adresse deiner Wahl und kannst dort kostenlose und unbegrenzte SMS-Benachrichtigung an deine D1 Nummer einstellen.


    die Registrierung und das SMS-Notify ist unabhängig von deinem Mobilfunknetz!


    Ich nutze eplus und dort funzt es ohne Probleme :top:


    Gruß, Thomas

    ich brech' mir auch schon seit Tagen dabei einen ab :mad:


    hab's auch schon mit der IP-Adresse versucht, die t-mobile unter VideoMessage als "wichtigen Tip" [URL=http://www.t-mobile.de/videomessaging/t-email/1,2228,3256-_,00.html]hier[/URL] versteckt hat.


    nix, geht einfach nicht :flop:


    Outloo meldet:


    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom
    Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist
    'xxxx@web.de'. Betreff 'c', Konto: 'pop3.t-email.de', Server:
    'smtp.t-email.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '571 we do not
    relay', Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 571,
    Fehlernummer: 0x800CCC79



    und TheBat:


    !06.10.2002, 13:58:08: SEND - Nachricht wurde nicht versandt. Server
    Antwort - we do not relay



    So'n Mist, dabei bin ich mir fast sicher, daß das Versenden mit dem S45i ohne Probleme funzte. hab's jetzt nicht hier, sonst würde ich es nochmal probieren.


    Also, wenn's bei jemandem geht, sofort melden ;)

    ist zwar jetzt keine Lösung für dein GMX-Problem...aber ich hatte einige Tage ein S45i zum Testen und da hatte ich eigentlich keinerlei Probleme mit dem email-client. Getestet habe ich das mit web.de und t-email.de.


    Hast Du's sowohl mit GPRS als auch CSD versucht?

    Zitat

    Original geschrieben von ma.ka
    Was haben die denn mit den Daten vor, wenn die fast 75EUR wert sind? Hat hier jemand den Vertrag und kann sagen, ob man da mit Werbung/Anrufen/Mails zugeschmissen wird?


    ich kenne einige, die den Vertrag seit 7-8 Monaten haben. Keiner von denen wurde überhaupt irgendwann mal mit Werbung o.ä. "zugemüllt", die man im direkten Zusammenhang mit diesem Vertrag und der o.a. Klausel sehen kann.


    Schließlich steckt ja die Marke BMW dahinter und bei denen kann ich's mir nicht vorstellen, daß die Ihre Kunden (und für die war/ist ja eigentlich dieser Vertrag gedacht) mit Spam bombadieren


    Gruß, Thomas