Beiträge von boecki

    sollte vielleicht logisch sein, aber trotzdem nochmals...


    der Formatierungsvorgang kann einige Minuten dauern, in der das Handy dann natürlich auf nix reagiert.


    Man könnte dann annehmen, es wäre "abgestürzt" oder so und dann evtl. den Akku ziehen.


    Bloß das nicht machen!! Da kann's nur noch der Service wiederbeleben.


    Gruß, Thomas

    Re: Re: ME45 als Prepaidhandy??


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Das S35 gab es nicht als PrePaid.


    doch, es gab doch sogar offiziell von vodafone ein S35 siver edition mit CallYa. War zwar ein Bundle, aber ohne SimLock. Muß doch so vor 1 Jahr gewesen sein und kostete 300 DM in etwa.


    Da müßte ich einen ordentlichen :gpaul: haben, wenn es damals nicht so war. :)


    Gruß, Thomas

    Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Mich würde mal interessieren, ob der BWM-Fun auf dem neuen oder alten Fun basiert, da ja viele Rahmenverträge momentan noch zu den alten Konditionen abgerechnet werden... Wäre ja sehr interessant wegen den SMS-Gebühren.


    es ist definitiv der alte D2-FUN Tarif mit der Rabattierung nach der 100. SMS. Und die 5,xx Euro inklusive werden auch auf die SMS angerechnet.


    Der neue Tarif heißt ja Vodafone-SUN/FUN.


    Wechseln in diesen Rahmenvertrag ist nicht möglich, genauso ein "Mitbringen" einer CallYa-Karte. Es gibt nur Neuverträge!


    Gruß, Thomas

    also, ein Freund von mir hat vor einigen Tagen noch problemlos diesen Vertrag bekommen. Einfach Antrags-.pdf ausgedruckt, ausgefüllt und weggefaxt und nach 3 Tagen kam die TwinCard per Einschreiben (er hat 31 Euro bezahlt)


    Er hat weder ein Konto noch ein Auto von BMW, danach wird in dem Antrag aber auch nirgendswo gefragt.


    Rufnummer ist eine 0173-35xx gewesen.


    bei Interesse kann ich das .pdf mailen, PN reicht.


    Gruß, Thomas

    Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    Weg 2: Du weißt dein altes Kennwort noch, dann rufst die Hotline an und vereinbarst telefonisch ein neues.


    ich meine, genaus *das* geht nicht. IIRC ist die Rechtslage so, daß man telefonisch ein PW einrichten kann, wenn vorher noch keins hinterlegt ist.


    Gibt es jedoch schon ein PW und man will es ändern, geht dies nur schriftlich mit Unterschrift des VP

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Aber jetzt ist erstmal Schluss damit.;) :rolleyes:


    seit wann denn?


    vor einer Woche hat ein Freund noch so einen BMW-Vertrag abgeschlossen: ich habe per Zufall noch das Antrags-.pdf auf meiner Platte gefunden und da er noch keinen Vertrag hatte (das D2-SUN-Angebot von gmx konnte ich ihm zum Glück ausreden) haben wirs mal spaßhalber ausgedruckt, ausgefüllt und weggefaxt.


    das war am Donnerstag und am Samstag kam schon das Einschreiben (31€) mit der Twincard und 0173-Nummer :D


    Er ist sehr zufrieden damit :top:


    Gruß, Thomas

    ich habe seit einigen Monaten den TiscaliDSL500 mit 500 MB/4,99€. Damit wollte ich erst testen, wie deren Zugang funzt und dann nachher upgraden auf 1000 oder so...


    Aber Pustekuchen, TW auch hier nicht möglich ("...aus technischen Gründen, usw, bla-bla).


    Ansonsten habe ich nix negatives gefunden, keinen Ausfall oder so. EVN online über deren Page mit ca. 2 Tagen Rückstand.


    Na ja, jetzt werden die MB ja billiger bei denen (1,5 statt 2,5). Immer noch teuer, aber für meinen wenigen Traffic schon O.K.

    SMS-Sendung auf RTL...was für ein Schwachsinn!


    manno, was ist das denn für ein Müll? Ein Weltrekort im SMS empfangen? Dagegen wäre ja die "Hitparade der Volksmusik" ein echtes Highlight.


    *kopfschüttel*


    Mehr fällt mir dazu z.Zt. nicht ein. :flop: :flop: