für 99,95 gibt es das T68i + Cam MCA10 und org. D1-Vertrag hier:
und dort auf Angebote klicken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für 99,95 gibt es das T68i + Cam MCA10 und org. D1-Vertrag hier:
und dort auf Angebote klicken.
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
Aber ist doch nichts einfacher als das, wenn man die vor Ort in Spanien kauft, man muss sich noch nichtmal ausweisen! für ne Karte mit 25 € Guthaben zahlt man roundabout 30 €!
das stimmt. ist recht easy, sich vor Ort eine zu holen. Nachteil aber: man erfährt dann erst seine Rufnummer und dann ist's etwas schwierig mit RUL legen oder Abwesenheitsansage auf die MB sprechen z.B.
Und 30 Euro kostet die auch bei mallorca-handy.de
klar, kann ich machen.
geht aber erst heute abend, bin jetzt noch im Büro...schaffen ![]()
[EDIT]
Braindead: ist per PN unterwegs...kannst mir ja mal erklären, was der Haufen Zahlen denn jetzt bedeutet :confused:
gerade auf teltarif.de gefunden...
Drei DSL-Tarife hat GMX im Angebot: Für 6,99 Euro erhält der Nutzer ein freies Transfervolumen von monatlich 2 000 MB, für 8 Euro mehr erhöht sich das Transfervolumen auf 5 000 MB pro Monat. Und das ist garnicht schlecht, wenn man als Vergleich den Tarif DSL 5000 von T-Online heranzieht. Dieser schlägt schon mit 24,95 Euro im Monat zu Buche. Zudem können beide volumenbasierten Tarife auch mit T-DSL 1500 genutzt werden. Überschreitet der Nutzer das Transferlimit, fallen pro Megabyte 0,5 Cent an.
finde ich eigentlich sehr gut für jemanden, der lange online ist aber dafür wenig Traffic macht (ich bin so einer
)
ich habe z.Zt. den Tiscali500, d.h. 500 MB/4,99€. Einige werden jetzt lachen und stolz berichten, daß sie das an einem Nachmittag saugen. Aber ich komme damit eigentlich immer gut hin für Mails, News, Foren und das übliche surfen.
7 Euro für 2 GB ist echt spitze :top: Werde da wohl mal ein login beantragen, denn 1GB bei Tiscali würden 10 Euro kosten
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Richtig?
ja, zu 100% :top:
EDIT: jetzt aber eben mal ganz genau erklärt: damit die Erreichbarkeit von einem Handy auf's andere geht, ist nicht mal ein Zellenwechsel o.ä. nötig. Da reicht eben ein "LocationUpdate".
Beispiel: beide Handys eingeschalten und dann jeweils neben einen schlecht abgeschirmten Lautsprecher legen. Dann gibt es ja in immer gleichen Zeitabständen dieses "ratta-tat...ratta-tat...ratta-tat" aus der Box.
Genau das ist ein LU, das Handy überprüft quasi den Kontakt zur eingbuchten Basiszelle.
Und genau hier wechselt dann die Erreichbarkeit von dem einen Handy auf das andere, ohne das auch nur, rein äußerlich betrachtet, irgendetwas mit dem Handy "passiert" ist.
Gruß, Thomas
Re: Re: Re: Twin Card Funktion
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
grundsätzlich ist das zuletzt eingeschaltete aktiv.
das ist nicht 100% richtig so. aktiv ist immer die Karte, die den letzten Netzkontakt hatte z.B. ein LocationUpdate reicht da schon aus.
auf'm Newserver ist doch de.comp.sys.notebooks sehr gut besucht.
Falls Du kein Zugriff auf's Usenet hast, fällt mir spontan nur noch das heise-Leserforum ein.
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Quetsch
Also für 5 € kriegt man auch einen Premium Account z.B. bei GMX. Da bekommt man dann auch eine eigene Rufnummer mit Münchener Vorwahl.
oder kostenlos bei arcor.de anmelden. dann bekommt man eine Frankfurter Faxnummer, die das Fax dann als email-Anhang (.tif) schickt. Man kann sich sogar per SMS benachrichtigen lassen, wenn ein Fax (genauer: email) aufschlägt...3 oder 5 SMS sind IIRC pro Monat kostenlos.
Ich habe vor einigen Monaten mein Fax HOME komplett entsorgt und leite die Faxnummer im Amt auf arcor um. Bekomme recht selten Faxe und kann sie quasi jetzt sogar im Büro oder sonstwo im web anschauen. Für mich ideal!
Diese Tüntelei mit MoFu-Faxnummer und dann immer auf die Umleitung aufpassen, dann Mailbox anrufen und wieder umleiten usw. ist mir auch zu umständlich. Auch ist das Fax empfangen im Mobilfunk nicht immer ganz so unproblematisch, da viele FN-Faxgeräte falsch konfiguriert sind (sind als normales analoges Telefongerät in die ISDN-Anlage eingestöpselt, dann fehlt die wichtige Kennung) und dann nützt Dir die mobile Faxnummer auch nichts. Der Faxcall bricht beim Handshake zusammen...
Jetzt habe ich eine FN-Faxnummer und alles ist gut :top:
Thomas
P.S. Kann der 9210 .tif anzeigen? Habe ich noch nie ausprobiert.
wie wär's denn mit der T-Net-Box? Die ist in einigen ISDN-Tarifen schon inklusive...