Beiträge von boecki

Zitat

Original geschrieben von Florian-Enders dann wende dich an einen Anwalt. Eine normale Klärung der Sache mit TPH scheint ja, deinen Ausführungen nach, nicht möglich zu sein.

wenn ich das schon wieder höre...warum denn gleich wieder die große Keule schwingen? Der TE kann doch selber nicht mal sagen, ob es nicht vll. doch korrekt ist. Anscheinend kennt er ja nicht mal die GPRS-Preise seines Mobilfunk-Tarifes. Und dann mal eben "17 Tage Mails abgeholt, weil kein Festnetz vorhanden" dann wundert mich natürlich nichts mehr...

TPH hat doch im EVN lückenlos die GPRS-Verbindungen nachweisen können. Und wenn der TE sich nicht vorher um eine günstigere Tarifoption kümmert (kann sofort von TPH aktiviert werden) dann muß er halt die 19 Euro pro MB löhnen!

:mad:

Re: Unterschied zwischen Siemens SL 550 und 560 ?!

Zitat

Original geschrieben von dollbohrer
    Was sind denn jetzt genau die Neuerungen vom SL 560 gegenüber dem 550 ?

ganz einfach auf gigaset.de zu finden...das 56er hat zusätzlich noch Bluetooth für ein Headset und Syncronisation.

Der AB sitzt immer in der Basis. Wenn du einen AB brauchst, dann entweder das 565 (mit BT) oder das 555 (ohne BT)

probier auch mal die server mit .net statt .de. Und ganz wichtig: als Benutzername deine gmx-Kundennummer statt die komplette email-Adressen. Kundennummer findest du auf der startseite, wenn du dich zum ersten mal über die weboberfläche anmeldest.

So jedenfalls hat es bei mir funktioniert.

ich habe mal ein paar Tage mit dem E65 ge-voipt. Sehr umständlich zu bedienen, schwaches WLAN, loggt sich nicht automatisch ein sondern man muß dauernd erst irgendwelche Verbindungen aktivieren usw. Voll nervig das Teil. Wenn es dann mal geklappt hat, war die Gesprächsqualität dann aber OK.

Jetzt habe ich mir fürn Fuffi ein neues TC300 (t-One) geholt. Super das Teil, gibt prima alternative FW für und macht seit 2 Wochen keinerlei Probleme beim telefonieren. Nutze es aber nur für WLAN zuhause, aber GSM-mäßig sollte es auch keine Zicken machen

:)

Toll, das ist mir über den link schon klar...hast Du das Bestellprocedere denn auch zuende gemacht?

Denn man erhält am Ende des Bestellvorgangs kein Eingabefeld, wo ich den Promotion Code eintragen könnte, sondern nur das für die Payback-Kundennummer.
    In der Bestellübersicht werden dann auch nur 1500 Payback-Punkte angezeigt.
    Das einzige, ws man noch machen kann, ist, daß man zu Beginn des Bestellvorgangs unter "Aktionen" zusätzlich zu "Payback" auch noch "Alice Gutschriftencode" anklicken kann, Dies führt dazu, daß man am Ende des Bestellvorgangs noch ein weiteres Eingabefeld, eben das für den "Alice Gutschriftencode", erhält. Wenn ich jedoch hier den erforderlichen Code 600300 eintippe, zeigt mir die Bestellübersicht weiterhin nur 1500 Punkte an.

:confused: