Beiträge von boecki

Zitat

Original geschrieben von LarsR
    Bei Alice bekommst Du derzeit noch 10.000 Paybackpunkte, somit 100€

lt. deren Heimseite sind es aber nur 1500 Punkte...

Zitat

Sie sind Kunde bei PAYBACK, Deutschlands größtem Bonusprogramm? Dann können Sie sich als Neukunde mit Alice Fun, Alice Deluxe oder Alice Light 1.500 Punkte auf Ihrem PAYBACK Konto gutschreiben lassen.

mal ne technische Frage zu Alice:

bei mir im Ort scheint neuerdings auch Alice verfügbar zu sein :) könnte ich jetzt dieses "Alice Light 19,90 € mtl. mit DSL per Minutenabrechnung" buchen und dann mit einer schon vorhandenen conster-Kennung (ist ne Flat) online gehen?

Hat schon mal jemand geschafft ne t-com MSN im Amt auf die Arcor 03221 umzuleiten?

Früher auf die 069 ging es problemlos, nur jetzt bekomme ich meine Faxleitung nicht mehr umgeleitet bzw. wenn ich dorthin faxe kommt immer "belegt" :rolleyes:

ich vermute mal, der TE ist über diese Nokia-Kurzwahl Taste 1 gestolpert. Diese ist ja bei o2-gebrandeten Handys auf die o2-Mailboxnummer voreingestellt.

Wenn man jetzt ne Rufumleitung programmieren will, dann fragt einen das Menü: Umleiten zu 'Mailbox' oder zu 'anderer Nummer'. und wenn man dann (sinniger weise) auf 'Mailbox' geht dann leitet er eben zu der 01793xxxx um.

--> kostet Geld!

wie gesagt...ist nur so ne Vermutung

EDIT: vodafrank war schneller ;)

in der Klinik war ich auch :D

Jedenfalls ein ziemlich kritischer Bericht.

Na ja, daß die Touris in der Gruppe nach nicht mal 24 Stunden ohne tiefdunkler Brille in die Sonne guckten und sich dann über Blendempfindlichkeit beschwerten ist ja wohl mehr als logisch! das hätte man wirklich nicht so dramatisch darstellen müssen.

ich habe Tage später selbst bei Regen und dunkel bewölktem Himmel noch die Sonnenbrille aufgehabt, sonst war es mir zu hell ;)

Zitat

Original geschrieben von nova
    Genion Card S von Debitel bestellen :top:

damit wäre ich vorsichtig. Das Billing erfolg bei den Providern mit o2-Verträgen immer noch bei o2 direkt und die geben nur die Daten an debitel weiter.

Von daher vermute ich ganz stark auf einen Druckfehler bei debitel. Und wer will sich mit denen schon später rumärgern wegen sowas.

Meine Meinung: auch die Berechnen die Umleitung!