ich nutze nur ein "Knopf-im-Ohr"-Headset. Merke ich nix von, kann stundenlang telefonieren mit freien Händen und meine Gegenüber berichten auch von glasklarer Qualität.
Evtl. das mal testen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich nutze nur ein "Knopf-im-Ohr"-Headset. Merke ich nix von, kann stundenlang telefonieren mit freien Händen und meine Gegenüber berichten auch von glasklarer Qualität.
Evtl. das mal testen...
ich nehm seit Jahren biet-o-matic, hat noch nie versagt :top:
ZitatOriginal geschrieben von PaulKnaller
aber eine andere frage noch zum hotel: hat man dort wlan auf dem zimmer. ich würde gerne von dort eine mail schreiben, dass ich sicher angekommen bin und meine freundin kann dann anch der op schreiben, dass alles gut verlaufen ist (davon gehe ich einfach im vorfeld aus)...
bin mir fast sicher, daß das MIM auch WLAN hat. Habe aber kein WLAN-Gerät mitgehabt, sondern nur etwas gemail und Jimm-ICQ genutzt über ein altes M55 mit eplus-Karte. Hat lt. Handyrechnung auch nur wenige Cent gekostet, GPRS scheint dort ein günstiges Vergnügen zu sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Gibt es eine zuverlässige Abfragemöglichkeit für die Netzabdeckung /
kauf dir ne Aldi-Talk und teste mit einem UMTS-Handy vor Ort selber. Das ist die einzig zuverlässige Methode. Wenn das Handy z.B. genau an deinem Schreibtisch (wo du surfen willst) sehr wenig Empfang hat dann kannst du nochmals etwas Empfang "abziehen" wenn du eine PCMCIA-Karte netzen willst.
schnick-schnack ist das bestimmt nicht ![]()
Wie von mir schon geschrieben...wenn du da Lust drauf hast dich in der Millionen-Stadt Istanbul noch um Busverbindungen, Hotel usw. zu kümmern dann kannst Du dir das Komfort-Paket natürlich sparen.
Ich hatte das MIM-Hotel direkt neben der Klinik und war 100% zufrieden. Ich war im dezember da, daher kann ich dir über die Sonnenterrasse keine Info geben.
Ganz ehrlich: wenn Du die OP hinter dir hast, dann steht dir wegen der Empfindlichkeit der Augen sicher nicht der Sinn nach ausgiebigen Sonnenbaden.
ach ja...und herzlich Willkommen im TT ![]()
hast Du es mal über den USSD-Code via Hyperterminal probiert?
Mit meiner damaligen D211 funktionierte das...
ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
wo sind 50€ und 2! verträge besser, als 54€ und 1 Vertrag ?
beim ersten hast Du 50 Euro Kosten auf 2 Jahre und beim zweiten eben 54 Euro.
Also was ist günstiger? Sind dann doch eh alles Schubladenkarten... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von d_s
eine Null sein bzw. du... genug, es anderen Leuten hier unter die Nase zu reiben, die gerne eins hätten und es nun nicht mehr bekommen :flop:
ACK!
kommt bestimmt dann direkt ins 'Biete'. Da kann man dann ja für einen _kleinen_ Aufpreis zuschlagen
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Timme
Mal eine Frage, wie geht das dann nach der OP mit dem Führerschein vor sich?
Muss dann nochmal eine Untersuchung beim Optiker gemacht werden und dann damit zur Führerscheinstelle gegangen werden, damit das im Schein geändert wird?
Weil ohne Brille am Steuer (auch wenn man definitiv keine mehr braucht) ist ja nicht erlaubt.
Eine Untersuchung beim Optiker reicht heutzutage dafür nicht mehr aus. Du mußt zu deinem Augenarzt und dir die neue Sehstärke und daß Du ohne Brille fahren kannst bescheinigen lassen.
Damit gehst Du zu deiner zuständigen Führerscheinstelle und läßt die Sehhilfe aus dem FS austragen. inwieweit man aber dafür ein neuen Führerschein (EU-Führerschein?) braucht enzieht sich meiner Kenntnis.
Ich hatte meine Brille eh nicht im Führerschein eingetragen. Habe aber trotzdem eine Bescheinigung vom Augenarzt...sicher ist sicher (weil in meinem Personenbeförderungsschein ist eine Brille eingetragen).
ZitatOriginal geschrieben von hornedry2k
Was sind Totkarten??
Schubladenkarten ![]()