eplus -> klappt
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eplus -> klappt
![]()
ich hatte ja auch das Rundum-Sorglos-Paket von Lasertravel. War schon ne beruhigende Sache, daß da am Flughafen jemend stand mit dem Namensschild. Der hat mich dann direkt in das Hotel neben der Augenklinik chauffiert.
Mal ehrlich...um vielleicht 20 Euro oder so zu sparen würde ich mir den Stress mit Bus suchen usw. nicht machen. Man ist schon aufgeregt genug und dann wollte ich alles andere so stressfrei wie möglich haben.
Mit dem Hotel nebenan waren wir sehr zufrieden. war auch günstig. Und wegen dem essen würde ich mir die geringsten Sorgen machen. Da in Hotel-Nähe gibt es genug Möglichkeiten um was zu futtern. Vom leckeren restaurant bis hin zur schönen Pizzeria. Alles auch recht günstig.
und unten an der Straße gibt es eine 24h-Shell. da bin ich direkt nach der OP hin und habe erst mal ein Corona auf ex gezischt...man, tat das gut :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lucafab11
Ich muss leider alleine fahren. Hat jemand von Euch Ideen was man in der Freizeit machen kann?
wie lange bleibst Du denn dort?
Re: T&M50 von TPH: Wie mailbox dauerhaft ausschalten?
ZitatOriginal geschrieben von winwin3000
Wie schalte ich im Tarif T&M50 (der Alte) von The Phone House die mailbox dauerhaft aus?
hat jetzt weniger mit dem Tarif oder Provider zu tun, sondern bei eplus kannste die Rufumleitung zur Mailbox nicht selber komplett deaktivieren. Wenn Du die MB nicht haben willst, solltest Du sie von der Hotline deaktivieren lassen.
Re: Max Business keine SMS aber teurer als der normale Max?
ZitatOriginal geschrieben von Simon1210
Warum ist der T-Mobile Max Business Tarif ca. 1 Euro teurer und hat keine SMS innerhalb D1 inklusive? -->Kostenpunkt 36,45 Brutto
Vielleicht weil er ein Handy dabei hat?
ZitatMit neuem Handy zum Tarif
Ohne Handy kostet er ja auch nur 28,95 Euro
icq über miranda geht auch, direkt icq-lite eben nicht.
15,9/17,9 für D/E+o2-Netze 24/7 im 60/60-Takt
ZitatOriginal geschrieben von jepp94
Der Receiver, den ich gekauft habe hat das update einwandfrei durchgeführt.
an einer anderen SAT-Anlage hat es dann auch problemlos funktioniert. Schätze mal, daß meine wohl irgendwie zu schwaches Signal hatte oder so...jedenfalls hat das Ding jetzt den Update angenommen ![]()
habe mir auch mal den Humax CR-Fox+ geholt. Nettes Teif für den Preis...
Aber nach dem ersten Wiedereinschalten will er eine neue Software laden (glaube von 1.00 auf 1.06) aber hierbei bleibt er bei 90% stehen. Jetzt schon seit über 20 Minuten. Bis dahin hat das Update nur ca. 3-4 Minuten gedauert.
Bei euch auch so gewesen oder ist meiner kaputt? :confused: