-
bei mir ist es umgekehrt...
habe ein Gigaset SL1 und SL55 und die klingeln erst, wenn der Anrufer schon 3-4 x klingeln in der Leitung hört. Ich habe dann immer nur sehr wenig Zeit um ranzugehen, weil nach 20 Sek. die T-Net-Box anspringt.
Habe schon verschiedene Klingeltöne, Standard und auch polyphone ausprobiert, aber immer das selbe.
Bei einem schnurgebundenem Telefon klingelt es sofort...schein eine Macke der Gigaset-Basen zu sein. Hatte auch schon mal ne ältere dran, Problem blieb :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DSC
Gut, dass man bei bellshare 22 Freiminuten bekommt. So konnte ich die Sparachqualität testet. Die ist so schlecht!!! Ich weiss nicht, ob das nur bei mir so ist. Aber wirklich schlecht!!!
kann ich nicht bestätigen. Meine Freundin hat Bellshare und wir telefonieren sehr häufig, oft ne Stunde und mehr am Stück. Eigentlich ne tadellose Qualität, wenn man es nicht besser wissen würde könnte man meinen es ist ein Festnetz-Gespräch.
Läuft über 768er DSL mit Speedport W701 V und einem SL1.
Interessant ist bei bellshare, daß man die abgehende Rufnummernübermittlung praktisch frei wählen kann. Also man kann abends noch so tun, als säße man im Büro und macht Überstunden 
-
...und mußtest Du beim Kauf schon deine Adresse angeben? Welchen Receiver hast Du bekommen? Kannst Du die Kanal-Listen bearbeiten (bei den von Premiere/arena gelieferten Receivern kann man in vielen Fällen die Favoriten/Settings der o.a. Anbieter nicht löschen)?
-
hier wurde dir aber schon berichtet, daß Faxen mit Base was kostet
-
Die BDA hast Du aber schon gelesen?
klick
Ans Europa40i konnte man schnurlose Handgeräte anschließen, ans 30i nicht. Außerdem brauchte man speziell welche für diese Serie, hießen IIRC T-Plus oder so. Wurde von Hagenuk hergestellt, da hatten die einen anderen Namen. Glaube Europhone L und XL.
Jedenfalls geht nichts aktuelles DECT/GAP.
-
hatte teltarif schon vor einem Monat gemeldet.
Meine Freundin nutzt das seitdem schon ganz fleißig. Trotz 'nur' 768er DSL funzt das prächtig, keinerlei Probleme seit 4 Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
Beim zehnsation von Eplus oder TPH gibt es keine Unterschiede, dewegen bieten wir diesen Tarif über TPH an.
bei beiden Rechnung nur online?
-
der Launch heute nacht war wohl europaweit ne kleine Pleite 
klick
-
brauchst Du ne Antenne fürs Auto oder für HOME?
Laß mal die Finger von so Hama-Krams und schau mal bei den richtigen Antennen vorbei, z.B. klick
Für den Zuhause-Bereich ist die SLP17 zu empfehlen!
-
ebay erweitert wohl sein Bewertungssystem, man kann demnächst (?) Bewertungen abgeben zu folgenden Fragen:
Die vier neuen Fragen
eBay erweitert sein Bewertungssystem in einer Testphase um die folgenden vier Fragen:
1.
Wie präzise war die Artikelbeschreibung?
2.
Wie zufrieden waren Sie mit der Kommunikation des Verkäufers?
3.
Wie schnell hat der Verkäufer den Artikel versandt?
4.
Wie angemessen waren die Gebühren für Verpackung und Versand?
[URL=http://oncomputer.t-online.de/c/10/61/75/92/10617592,si=0.html]klick[/URL]
ist ja klar sowas, niedrigere Versandkosten bringen ja höhere Preise und damit mehr Provision für ebay