in der Rechnung wird aber auch die Rundung mit einberechnet, also sowas wie 10kB oder sogar 100kB...kann das bei Dir der Fall sein?
Beiträge von boecki
-
-
Re: Email Abruf mit 9300, was sagen die KB Angaben?
ZitatOriginal geschrieben von nms-georg
Und wenn ich nur die Betreffzeilen abrufe, welchen Trafficverbrauche ich dann?du hast doch im Protokoll nen genauen Traffic-Zähler, der funktioniert ganz gut. Was der anzeigt stimmt jedenfalls mit dem reduzierten Kontostand von meiner Aldi-Sim überein.
-
danke, bei nur 20,- unter UVP relativiert sich der Preis dann natürlich

lovestern
es heißt übrigens Standard -
Re: Welches Prepaid-Angebot im Moment am besten?
ZitatOriginal geschrieben von Coolice
ich möchte mir eine neue Prepaid-Karte für mein Zweithandy zulegen.[...]
Bei Klarmobil würde ich den Normaltelefonierer-Tarif nehmen.
wie oft denn noch...klarmobil ist keine Prepaid-Karte!
-
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
HP 510suche mir auf der HP-Heimseite schon nen Wolf...wo finde ich denn genauere Daten zu dem Teil? Weil Wlan steht z.B. bei der cyberport-Seite nicht dabei
-
Zitat
Original geschrieben von Björn_
nur ich finde nicht wo ich was auf AldiTalk umstellen muss.also ein Profil 'ALDI' wirst du da auch nirgens finden

Du solltest aber doch sowas sehen, wo du ein neues Profil o.ä. anlegen kannst. Habe die Software nicht mehr auf meinem Notebook, sonst könnte ich dir das wohl genauer sagen.
Aber irgendwo gibt es da sowas wie Einstellungen, Optionen oder Settings
-
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
bin mal gespannt, ob ich ein gerät oder am besten mehrere abbekomme.ZitatOriginal geschrieben von Bienenmann
ansonsten hat tph soweit ich weiß ohnehin nur scheissverträge, also was sollen die einen schon beraten außer indem sie einen wegschicken.Hast Du etwas keines mehr abbekommen, daß du hier so einen Blödsinn erzählst?
:flop:
-
hattest Du den so zusammengebaut und kannst was über die Lautstärke sagen oder die Liste nur aus einem anderen Forum hier reinkopiert?
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
beim MM in Worms gibt es aktuell den LCD Humax LDE-40A für 790 Euro.Top-Preis für ein top Gerät...auf dem schaue ich seit ein paar Wochen

-
Testfax bei mir ist doch angekommen "Die ist ein Testfax von...mit D211 und simyo"
Siehste, geht doch...