Beiträge von boecki

man darf nicht vergessen, daß es recht nervig ist, sich immer die günstigsten CbC-Vorwahlen raussuchen zu müssen.

Immer erst die Zettelchen raussuchen, teltarif ansurfen oder die Glotze anwerfen um im VT nachzuschauen...hat meine Freundin auch mal ne Weile probiert. Aber immer öfter dann eben doch ohne CbC gewählt oder aus der WW-Liste im Telefon genau die Rufnummern rausgesucht inkl. Vorwahl, die dann natürlich zu dem Zeitpunkt extrem teuer waren.

Das nervt auf dauer...jetzt habe ich Ihr die bellshare-Flat verpaßt für 5,99 und Handygespräche gehen automatisch übers FN mit der im SL1 hinterlegbaren preselection-Nummer. Da brauch man nicht täglich was neues suchen und man hat Anbieter zwischen 8-10 Cent.

Und bellshare hat in der Flat (glaube ich) auch noch 200 Freiminuten/Monat ins Ausland.

Jetzt kann man einfach zum telefon greifen und anrufen, ohne schlechtes Gewissen ob man nicht gerade irgendwie doch 0,0003523 Cent verschenkt.

:D

Zitat

Original geschrieben von Toledo2
    Die Aussage "das abgehende Faxen geht mit jeder SIM, auch mit Simyo" stimmt wohl nicht.

selbstverständlich stimmt das!

Zitat

Ich rief T-Mobile an und Simyo an. Beide teilten mir mit: Faxe versenden geht nicht!

Dann wissen die eben nicht, wovon sie sprechen. Habe extra gerade noch ne Simyo rausgekramt und konnte auf meine @home-Faxnummer (liegt dir ja vor) ein Fax schicken.

Du kannst ruhig eher den Leuten hier glauben als den Hotlinern...
    :D

Re: VF Mobile Connect Card und T-Mobile Provider

Zitat

Original geschrieben von wunderkind
    1.) Ich habe im Web ergoogelt, dass im Initialisierungsbefehl auch die Einstellung erfolgt, ob nach Volumen oder Zeit abgerechnet wird. Welcher Befehl gilt also für Volumenabrechnung? :confused:

das ist natürlich Blödsinn. Einzig und alleine dein Provider/Anbieter kann hinterlegen, ob bei dir die Abrechnung nach Volumen oder Zeit erfolgen soll. Du selber hast da am PC keinerlei Möglichkeit.

Zitat

Nur bei der Dashboard-Software finde ich einfach nicht heraus, wo ich die Umstellung auf T-Mobile vornehmen kann

"Umstellen" kann man da nichts, aber Du kannst ein neues Profil erstellen und dort die t-mobile Daten eintragen. Hatte das vor längerer Zeit mal mit dem vf-Dashboard und ner eplus-SIM gemacht. Hat gut funktioniert.

*Threadraufhol*

gibt es z.Zt. irgendwo einen guten & günstigen :D 19"- TFT mit 4:3 Display?

Soll ein reiner Office-Schirm werden, und nur so täglich für max. ne Stunde genutzt werden, also keine besonderen Ansprüche. DVI sollte aber schon dabei sein.

Letztes gab es wohl bei TOOM nen Philips für rund 150,-. Leider habe ich das verpaßt...

das vf-Dashboard kannste problemlos nehmen. Wie schon geschrieben, die Daten auf eplus ändern und das reicht.

Nur ist nicht jedermanns Sache sich so ein 76MB großes Monstrum zu installieren nur um onlinge gehen zu können. Mit MWconn sollte es auch gehen. Kannst also nicht viel falsch machen wenn man sich ne Karte ohne Software ersteigert.