ZitatOriginal geschrieben von bauks
Ist der Akku des SL1 eigentlich einer, der auch bei einem Handy-Modell verbaut wurde?
jep, wird auch im S55/M55 verwendet (das Ladegerät von denen läd ja auch das SL1)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bauks
Ist der Akku des SL1 eigentlich einer, der auch bei einem Handy-Modell verbaut wurde?
jep, wird auch im S55/M55 verwendet (das Ladegerät von denen läd ja auch das SL1)
mittlerweile bin ich auch schon etwas schlauer...es gibt so eine 'Busy on Busy'-Funktion im Router. Diese ist aber ziemlich unglücklich umgesetzt: Ruft jemand an wenn man gleichzeitig über IP telefoniert, dann nimmt der Router das Gespräch an und legt sofort wieder auf.
Resultat: der Anrufende zahlt dafür, weil ein Gespräch zustande gekommen ist. Ebenso ist erst die Leitung etwas länger tot und dann erfolgt erst das 'Besetzt'-Zeichen.
Anders ist das anscheinend nicht zu realisieren ![]()
Re: W900V und welche DECT Telefone
ZitatOriginal geschrieben von ridolfo
Kann ich beliebige DECT Telefone anschließen z.B. BeeTel 600 Serie, oder bin ich auf T-Com DECT Telefone beschränkt z.B. Sinus 600 Pack?
im VoIP-Forum habe ich diese Liste hier gefunden (gibt dort auch nen langen Thread drüber):
-----------------------------------------
T-Com Sinus 500i Pack -> alles funktioniert
T-Com Sinus 300i Pack -> alles funktioniert
T-Com Sinus 600 -> Telefonieren geht, CLIP, keine Anruferliste, AB Abruf möglich***
T-Com Sinus 700/900 -> Telefonieren geht, CLIP, Anruferliste funktioniert, AB Abruf möglich**
T-Com Sinus 421 -> alles funktioniert
Audioline ISDN Terminal 500 -> alles funktioniert, kleine Einschränkungen bei der AB Bedienung.. siehe im Thread
Gigaset S45 -> Telefonieren geht, CLIP, Internruf, AB Abruf möglich***
Audioline Dect 5500/3000micro/3001micro -> Alles geht incl. CLIP, Internruf, AB abrufen* , Anruferliste
Olympia 5201-M -> Alles geht incl. CLIP, Internruf, AB abrufen*, Anruferliste
T-Com Sinus 410k -> lässt sich anmelden, erkennt nicht welche Nebenstelle es ist und klingelt nicht bei Amtsruf. Internruf möglich.
T-Com Sinus 700K -> Telefonieren möglich.
Ucom cocoon 400 -> Telefonieren geht, CLIP, kein Internruf, AB abrufen*
Swissvoice Eurit 567/577 -> alles funktioniert
Swissvoice Eurit 547/557 -> alles funktioniert
* Anrufbeanworter kann man über **600 oder 600 benutzen
bei Direktamt mit ** als Nebenstelle ohne **
Man wählt ganz einfach
**600 (600)
Langer Tastendruck *
dann 1
dann hört man was auf dem Anrufbeanworter ist,
mit 0 kommt wieder zurück ins Ansagemenü.
** Um den AB zu steuern, muss nach dem Verbindungsaufbau über **600 die Sterntaste festgehalten
werden, bis ein Notenzeichen im Display steht. Damit ist die nötige Tonwahl aktiv.
***um beim Sinus 600 Handgerät (S45) die Tonwahl zum Steuern des ABs zu aktivieren, nach dem
Verbindungsaufbau über **600 die Menütaste drücken und "Tonwahl" auswählen.
Danach kann der AB des Speedports "bearbeitet" werden.
P.S. Das alles ist natürlich ohne Garantie.. es ist nur eine Sammlung der Erfahrungen der User hier im Forum.
ZitatOriginal geschrieben von ridolfo
tausche die CMOS Batterie auf dem Motherboard. Typ vermutlich CR 2032.
Danach einmal ins Bios gehen und die Daten abspeichern.
Die Pieperei sollte damit ein Ende haben.
ich schrub bereits:
ZitatNatürlich habe ich eine neue Batterie aufs Bord gemacht, trotzdem keine Besserung
an der Batt. liegt es also nicht, die beiden getesteten sind OK. Er meckert halt jedesmal, daß die Uhrzeit nicht stimmt wenn er vom Strom getrennt war
besser konnte ich das Topic nicht verfassen, aber hier mal in ausführlicher Form:
ich habe einen analogen Anschluß, DSL mit Speedport W701V. Abgehende Festnetzgespräche gehen über eine VoIP-Flat von bellshare. Soweit funktioniert auch alles ganz prima.
Eine Einstellung habe ich aber nicht hinbekommen...wenn ich abgehend telefoniere über VoIP und mich ruft dann jemand an, dann hat er ein Freizeichen in der Leitung. Ich möchte aber, daß er dann 'besetzt' hört.
Klar, der Anrufer erreicht mich ja über meine analoge Festnetz-Leitung und die ist ja auch 'frei'.
Wenn ich angerufen werde und spreche und dann ruf noch jemend an, dann hört er wunschgemäß das 'besetzt'
Kann ich beim VoIP kein "Besetzt" hinbekommen?
ZitatOriginal geschrieben von kev4774
erstens hab ich ne sehr gute Rechtsschutzversicherung und zweitens gibt es dafür eine Organisation die nennt sich STAATSANWALTSCHAFT. Die müssen sich nach Anzeige mit solchen sachen rumschlagen.
ja genau...und deswegen noch ab damit zur Bild, Wiso, Regulierungsbehörde usw.
*kopfschüttel* :flop:
ach, sind eigentlich schon wieder Ferien...?
ZitatOriginal geschrieben von DarkEmpire64
Wie schauts da aus?
steht im Thread...angegeben ist wohl nur die Mindestgröße
. Gab aber Chargen, da war die Wahrscheinlichkeit sehr hoch entweder ein Neugerät und/oder auch mehr Speicher als angegeben zu bekommen.
Ist wohl ne Art Roulette...gibt im Macuser-Forum aber auch einen langen Thread zu
habe seit 2 Wochen ne Aldi-Talk und die läuft 8-10 Stunden täglich mit ICQ im 9300 oder MDApro. Nicht eine einzige Unterbrechung, läuft mega-stabil. Wirklich nicht die geringsten Probleme, GH ist jetzt auf 9,63 Euro (von 10,- SGH
)
erstaunt bin ich immer wieder über den Verbrauch meines 220er-CDI. Trotz Chip (125kW), Automatik und 16" komme auch auch bei zügiger Fahrt mit unter 6,5 Liter hin. Natürlich vorausschauend fahren und wenn viel Landstraße und limitierte BAB dabei sind kann es auch unter 6 Liter sein. Bin auch ein Fahrer, der wohl zu 95% seine km mit Tempomat abspult, entspannter kann man dann kaum reisen.
Habe leider nur den "kleinen" Tank von 65 Litern (bei der Limousine gibt es auch die 80-Liter als Option), aber 1000km Reichweite sind i.d.R. immer drin
:top:
es geht dadrum, daß viele eben ein ganz normales analoges Faxgerät haben und das an eine analoge Nebenstelle in einer ISDN-Anlage angeschlossen haben.
Diese Nebenstelle ist i.d.R. für Telefonie eingestellt. Viele "vergessen" halt dieses in den Settings der Anlage auf Fax umzustellen. Dann kann man zwar aus dem Festnetz auf diesem Fax weiter faxe empfangen, aber eben aus dem mobilfunk nicht.
Ist schon doof aber wenn der Empfänger sein Fax nicht richtig installiert hat, hast du halt ein Problem beim Senden.
Ich schick dir mal 2 faxnummer zum testen per PN, diese sind richtig konfiguriert zum empfang aus mobilfunknetzten