Beiträge von boecki

vor Jahren habe ich lange Zeit das D211 verwendet. Weiß jetzt die exakte Menüführung der Manager-Oberfläche nicht auswendig, aber ich habe den APN immer manuell eingetragen und nicht vom Netz zuweisen lassen.

Gerade das letzte macht dann Probleme im Ausland (bei simyo nicht relevant, weil es eh nicht mit GPRS im Ausland geht) bzw. funktioniert nicht.

Also ist wirklich ne sache Von 20 Sekunden, beim D211 online zu gehen. Profil-Assistenten starten, Haken bei GSM und WLAN rausmachen und den Internetzugangspunkt internet.eplus.de eintragen.

Mehr ist nicht nötig.

so, habe jetzt einen an die Strippe bekommen...

ebay hat meinen account gesperrt, weil "es wohl Anzeichen gab, daß jemand Unbefugtes versucht hat, den Account zu knacken"

Jedenfall mach dann deren System dicht und komischerweise soll ich mich zuoft bei der Geheimfrage vertan haben. Kann nicht sein, aber dummerweise waren bei mir kein Geburtsdatum und Telefonnummer hinterlegt. So konnt ich mein Passwort nicht zurücksetzen *grummel*

Jedenfalls muß ich jetzt den steinigen Weg über eine email-Anfrage machen. Irgendwie geht das an die Sicherheitsabteilung und ein pdf inkl. Perso-Kopien wollen die jetzt auch noch haben. Dauert mindestens 72 Stunden mit der Bearbeitung und Faxen und Kopieren kann ich eh erst am Montag wieder.

Also 8 Minuten telefoniert x 0,59 Euro...und von mir völlig unverschuldet. :mad:

Was mich mal interessieren würde...was hat derjenige denn gemacht, daß ich nicht mehr auf meinen Account kam? Kan ja wohl nicht sein, daß man einfach nur ein paarmal eine Sicherheitsabfrage falsch beantworten muß um den Account zu sperren. So könnte man dann ja problemlos ein paar "Mitbewerber" um einen Artikel loswerden...

kommt ein Sprachmenü, dann will der die Uhrzeit wissen wann ich mich angemeldet habe (?), weil ich sonst nicht verbunden werden kann.

Hää, wie soll ich das wissen, wenn ich mich nicht einloggen kann :mad:

Anschließend "Dieser Anruf war für sie kostenlos..."

Irgendwie muß ich doch da jemenden Lebendiges an den Hörer bekommen :confused:

Habe ich gerade ein mittelschweres Problem :eek:

Will mich bei ebay einloggen, und was kommt bei der Eingabe des (100% richtigen!) Passwort:

"Ihre Angaben zum Einloggen sind ungültig"

Wenn ich auf "Passwort vergessen" gehe stellt er mir die Geheimfrage (Mädchenname der Mutter) und auch mit meinem richtigen Gebutrsdatum, richtige PLZ usw. kommt immer:

"Mindestens 2 der unten genannten Fragen müssen richtig beantwortet werden...bla-bla"

Also diese Fragen wurden auch mit 100%iger Sicherheit richtig beantwortet. Habe gestern abend noch was eingestellt, habe den Account seit 99 und nie Probleme geabt. Habe schon auf einem anderen PC probiert, Cookies usw. alle gelöscht, sämtliche Browser durch...kann mich nicht einloggen :eek:

Zum Glück ist im Moment nur die eine Auktion von mir drin *schwitz* Aber was geht hier ab?? Account gehackt halte ich fast für ausgeschlossen, bin was PC-Sicherheit angeht sicher kein DAU..

Brauche fix mal ein paar Tips von euch!!

Zitat

Original geschrieben von DarkFire
    hab den Dell Optiplex M740 auch bestellt gehabt, und bei mir war ne Geforce 6150 onboard und als Slotblech der DVI-Ausgang,

Danke für die Info :top:

Wie sieht es denn bei dem mit der Lautstärke aus? ich weiß, jeder hat da so seine eigenen Vorstellungen von 'leise' aber ein paar Erfahrungen aus der Praxis wären nicht schlecht.

Hast Du mal in das Gehäuse geschaut, wieviele Lüfter sich dort drehen?

Zitat

Original geschrieben von geizkragen_xl
    Danke für den Tipp, ich habe den PC bestellt und heute ist er (nachdem ich einmal bei softwarehouse.de nachhaken musste - insgesamt aber schöne Abwicklung mit Sendungsverfolgung, elektronischem Lieferschein etc.) auch angekommen. Zwar ohne Handbuch oder Treiber-CD (und nat. ohne OS), aber was versprochen wurde, ist auch drin. PC ist angenehm leise - wenn man anmacht, erschrickt man aber, da dreht erstmal alles lautstark auf vollen Touren ;-)
    Ich hatte noch Zweifel, ob wohl die Minitower- oder die Desktop-Version kommt - es ist die (etwas besser erweiterbare) Minitower-Variante.

es geht um den Dell-PC. das hört sich auch für mich recht günstig an. Meine Frage: der DVI-Ausgang ist aber vorhanden? Weil lt. softwarehouse ist DVI 'intern auf dem Board' vorhande. Dieses wäre aber recht ungewöhnlich.

Lt. Dell gibt es bei dem 740er aber entweder nur ne integrierte nVidia mit SharedMemory oder gegen Aufpreis ne DVI-Karte ATi Radeon X1300 mit 128 MB.

Was hat das Teil denn nun?