Beiträge von boecki

Zitat

Original geschrieben von Boogieman Kann das sein, daß man da nix einstellen kann und das da keine Nachfragen aufpoppen?

jep, so ist es! Beim nachfolger 701V kann man IIRC überhaupt nix mehr an- oder ausstellen was die Firewall angeht.

noch nie habe ich einen Thread so gerne geuppt wie diesen hier...

ICH HABE ES GETAN!!

Komme gerade aus Istanbul (Cerrahi Hastanesi) und nach 22 Jahren, wo morgens der erste Griff und abend der letzte Griff zur Brille ging, habe ich eine perfekte OP hinter mir und (hoffentlich) viiele Jahre ohne Brille vor mir :)

Weggelasert wurden bei mit -4,5 und -1,75 Dioptrin, Sehschärfe wieder zu 100% hergestellt. Ich habe den Eindruck, daß ich jetzt OHNE Brille besser sehe als vorher MIT Brille!

Einen ausführlichen Bericht gibt es dann mal später, im Moment ist noch alles ziemlich ungewohnt und ich muß noch regelmäßig Augentropfen nehmen. Aber ist schon ein irres Gefühl!!

:):):):)

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Interessant. Welche pop3/smtp Server benutzt sie?

popmail.t-online.de und smtpmail.t-online.de

Habe selber den Account dort eingerichtet und sie heute mittag noch extra mal ins Protokoll von "TheBat!" schauen lassen...keinerlei Fehlermeldung o.ä. gestern und heute. Jedenfalls haben wir heute Mittag auch weiterhin via Congster/T-Online problemlos mailen können.

Beim Onlinekosten-Forum ist auch nur ein Hinweis vom 15.11. auf ne kurze Störung vorhanden. Also dort auch alles im grünen Bereich.

Re: Base-Tarif mit zusätzlich kostenlos zu o2 telefonieren???

Zitat

Original geschrieben von bulko
    Sie hat dem Angebot zugestimmt und bekommt in ein paar Tagen eine schriftliche Bestätigung.

*autsch*

die Outbound-Agenten erzählen (ähm...besser vielleicht: lügen) dir das Blaue vom Himmel herunter, nur um den entscheidenen 'Klick' für VVL oder TW oder was auch immer im System machen zu dürfen.

Gibt zig Threads hier um das Thema "telefonische Tarifberatung/umstellung". Da wird mit Sicherheit nix spezielles für deine Freundin geschnitzt, sondern es nur so formuliert damit sie irgendwie verlängert, notfalls auch mit Schwindeln.

Halte uns mal auf dem laufenden, wie die Sache ausgeht... ;)

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    ich hab derer 2 bei mediamarkt in köln für 299.- gekauft.

wirklich die Intel-Minis? :eek:

BTW, habe mir auch noch einen bei Gravis abgegriffen. Mal sehen, wie Windows dadrauf läuft. Sonst geht er ab in die Bucht...vermutlich ohne Verlust ;)

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Kurze Frage: Kann es sein, daß T-Online die "Pop3 Lücke" zugemacht hat? Also über Congster im Netz und T-Online e-mails per POP3 ohne kostenpflichtiges Mailpaket abholen?

heute morgen um 6.45 Uhr ging es noch bei meiner Freundin (Congster-Flat und T-DSL1000 via POP3 auf ne TOL-by-Call Addi). Also alles wie gehabt...hoffentlich bleibts auch noch weiterhin so.

Zitat

Original geschrieben von domsi
    aber jetzt ist eh zu spät ;)

wie schon geschrieben habe ich morgens um 4 Uhr nicht noch den Nerv, mich in einer "fremden" Stadt mit dessen ÖPNV rumzuschlagen. Dazu weiß ich nicht, wo ich kostenlos einen Pkw 3 Tage abstellen kann (keinerlei Ortskenntnis dort), wie weit der Weg dann zur Bahn ist (Gepäck schleppen), welche Linie ich nehmen muß und wie teuer ein Ticket ist. Da ich zu Zweit reise sinds ja 4 x ein Ticket.

Für 18 Euro habe ich jetzt nen vorbestellten Shuttle-Bus, 24h-bewachten und beleuchteten Parkplatz und mein Navi führt mich direkt auf den reservierten Einstellplatz. Also ganz so extrems sparsam muß ich ja jetzt doch nicht sein.

Also das scheint mir als "Auswärtigen" doch eindeutig die bequemere Lösung :D

Zitat

Original geschrieben von berni2006
    danke für den tipp. und wie macht man das wieder rückgängig? :confused:

entweder über das Menü vom Handy (Stichwort: Anrufumleitung), bei t-mobile dann als zielrufnummer der Mailbox die 3311 eingeben.

Tante Google weiß nochmehr, einfach mal nach "GSM-Codes" suchen, z.B. hier