Beiträge von boecki

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Wäre das kostenlos und hat mal jemand die Rufnummer ?

wie wärs mal mit nem Blick auf die o2-Heimseite?

Zitat

Sie können sich über die bekannte Nummer 5667 in den Kontomanager einwählen und dann die 3 für den Tarifwechsel drücken oder direkt die 56673 wählen, dann befinden Sie sich direkt im Tarifmanager. In beiden Fällen kostet der Wechsel eine Gebühr von 5 Euro. Sie werden per SMS über alles automatisch benachrichtigt.

;)

Hallo,

nächstes Wochenende muß ich 3 Tage vom Flughafen DUS fliegen und mit Auto anreisen. Die Parkgebühren sind ja mit 60,- und 78,- fast astronomisch hoch, wenn man nicht das Riesenglück hat, auf dem Schnäppchen-Parkplatz P23 für nur 16,50 Euro einen Platz zu bekommen.

lt. einigen viel-fliegenden Kollegen ist dort aber praktisch immer dicht :(

Gibt es in der Nähe denn irgendeinen "Geheimtip" zu parken? Sowas wie ein Supermarkt, Obi, Seitenstraße oder was auch immer, wo man vll. mit dem Taxi die restlichen Meter zum Terminal fahren kann?

Abflug wäre morgens um 6, kann man da etwa mit S- oder U-Bahn anfahren aus der Nähe? Parke zum ersten mal am DUS, daher bin ich für jeden Tip dankbar :)

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich war gestern auf der AB, einmal gegen 23 Uhr und dann wieder um 3 Uhr - beide mal das selbe Ärgerniss, obwohl um 23 Uhr nur wenig und um 3 Uhr natürlich fast nichts los war:

Immer wieder fahren links PKW mit 90 (!) km/h auf unlimitierter Autobahn.

BTW, ist das nicht sogar streng nach StVO richtig wenn man nachts mit dem Tempo fährt (also das 'Links' fahren lasse ich jetzt mal außer acht)?

Nur so schnell fahren damit man auch noch bei einem plötzlich auftretenem Hindernis bremsen kann...irgendwie sowas gibt es doch dort? :rolleyes: