k.A. woran das liegt. Aber ich habe bei mir exakt das gleiche stehen, aber ohne die Sternchen, also:
O2 Genion ohne HandyO2 Genion ohne Handy Online
:eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
k.A. woran das liegt. Aber ich habe bei mir exakt das gleiche stehen, aber ohne die Sternchen, also:
O2 Genion ohne HandyO2 Genion ohne Handy Online
:eek:
ZitatOriginal geschrieben von tector
Drei Fragen noch zu diesen Ventilköpfen:
1. Kann man damit auch einen Regler der Fußbodenheizung ersetzen? Hier sind die Vorlauftemperaturen ja wesentlich niedriger als an einem klassischen Heizkörper.
ich bekomme in meine neue Wohnung (noch im Rohbau) Fußbodenerwärmung mit 'normalen' Heizkörpern zur Unterstützung. Die Installationsfirma sagte mir, elektronische Ventile sind bei dem regelkreis für den fußboden technisch nicht machbar.
Nur die Heizkörper können geregelt werden.
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Gilt das Angebott Bundesweit?
ich denke schon. Ist ja ein Onlineangebot und keine regionaler Zeitungsausschnitt:
ZitatOriginal geschrieben von d_s
bist Du Dir sicher, dass es die Premium Version für 285 euro war?
BTW, das MM-Bundle ist günstig. Man muß berücksichtigen, daß ein zweiter Wireless Controller dabei ist. :top:
von Heimeier gibt es auch sowas. diese hat mir nämlich mein Installationsbetrieb empfohen.
z.B. ein stinknormales SL1 (habe letztens noch ein neues für 40,- aus der Bucht gezogen) hat doch schon Vibra-Alarm...oder verstehe ich den Thread jetzt falsch?
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Und sollte wirklich mal so ein CallCenterFuzzi durchklingeln, dann wird je nach persönlicher Stimmung entweder sofort aufgelegt oder der Typ zusammengestaucht.
Dieser "Typ" oder "Fuzzi", wie Du Ihn so abwertend bezeichnest, macht nur seinen Job. Dieser ist ziemlich schlecht bezahlt und dazu noch sehr stressig (bis zu 300 Calls am Tag), trotzdem wird er erledigt von jemanden der das wahrscheinlich lieber macht als z.B. Hartz4 zu kassieren.
Sei froh, daß Du vielleicht nen besseren Job erwischt hast und mache es beim nächsten Anruf einfach so wie Braindead es beschrieben hat, vielen Dank!
Re: spanien gültigkeit
Hallo & herzlich Willkommen im TT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von reg1ne
bei vodkafön scheiterte ich dann wirklich an meinen sprachkenntnissen...und kann auch jemand was zu den tarifen sagen, bzw wo ich verläßliches und aktuelles darüber finde?
bei http://www.mallorca-handy.de findest Du aktuelle Infos zu der vodafone-Karte: bei Aufladung von 5-150 Euro (auch über deren Webseite möglich) verlängert sich die Gültigkeit um 9 Monate.
EDIT: http://www.gsm-webshop.de/infos.html hier die Gültigkeiten im Überblick.
ZitatOriginal geschrieben von dominiks Es ist also schon ein Knaller, wenn nicht doch irgendwelche unvorhergesehene Probleme oder versteckte Hacken kommen.
lt. Thread im Onlinekosten-Forum sind die ersten jetzt freigeschaltet worden, alles problemlos. Wenns mal Probleme mit dem DSL gibt, hat man natürlich das "übliche" Resale-Problem wie 0900-Hotline, längere Bearbeitungszeit bei Störungen usw. Aber das hat man natürlich auch bei Anbietern, die die vollen 17-25 Euro/monatlich nehmen.
Wer mit den kleinen Einschränkungen leben kann ist mit dem Angebot wirklich sehr gut bedient.
Fax 02506-9221241