Beiträge von boecki

Zitat

Original geschrieben von mat6s
    Nur die Überweisung ist noch nicht auf meinem Konto eingegangen, wie lange dauert das im Normalfall?

steht doch im Thread:

Zitat

Die Auszahlung erfolgt nach ca. 1 - 2 Wochen, das dauert leider etwas bis es durch die Buchhaltung ist.

Re: t-sinus 154... + qualität?!?

Zitat

Original geschrieben von americo
    der router lässt sich nicht mehr problemlos damit einschalten, mehrmaliges drücken und rumfummel am knopf ist notwendig, bis das ding anspringt.

hmm...ich habe meinen Router seit Jahren nicht ausgeschaltet.

Muß erst mal überlegen, wo der überhaupt noch steht :D Ist natürlich auch nicht so ein tcom-%"§$§, sondern was vernüftiges :cool:

Laß das Mistding doch einfach an und gut ist...

Hallo, ich nutze den Agile-Messenger auf dem MDA-pro. Wenn ich Nachrichten empfange, "verschwinden" die umlaute und aus einem ß wird ein Doppe-s

Also wenn jemand "Grüße" mailt (vom PC mit ICQ-Lite5.1) kommt bei mir nur "Grsse" an :confused: Versenden kann ich Umlaute & ß problemlos an ICQ-User.

Woran liegts bzw. kann den bug jemand bestätigen?

Zitat

Original geschrieben von thommythomm
    geht auch viel einfacher.

Nein, nicht wenn man bei vodafone ist!

So wie es teuto ausführlich & richtig (wird sicher vielen helfen!) beschrieben hat, ist es der einzige Weg, aus einem Fremdnetz via GPRS an seine t-online Mails ranzukommen. Ohne kostenpflichtige pop3-freischaltung seitens t-online kommst Du nur im Netz von t-mobile via pop an die emails.

Das Webmail-Kennwort hat übrigens technisch nix mit dem email-Kennwort zu tun, wird aber oft verwechselt weil man in vielen Fällen für beides das gleiche nimmt.

als ich vor Jahren von analog auf ISDN gewechselt habe, habe ich den Hotliner gefragt ob er da schon sehen kann was man bekommt und man evtl. was nettes bekommen kann...

"Ja klar, einen Moment mal... xx xx yx und xx xx zx habe ich noch..." :D

Fand ich super nett :top: Kommt also sicher drauf an, an welchen MA man gelangt bei sowas. Ein Bekannter (anderer Vorwahlbereich) ist dagengen von Pontius zu Pilatus gerannt und hat zig mal die Hotline bemüht wg. sowas...keine Chance! Dabei war das ein Geschäftsanschluß mit wirklich viel Umsatz.

ich habe gestern Mittag per Hotline den Entsperrcode für ein MDA-pro angefordert (wurde unsubventioniert gekauft). Ich bekam eine Bearbeitungsnummer, die ich mit der Rechnung dorthin gefaxt habe.

Keine 3 Stunden hatte ich den Code per email bekommen :top:

Zitat

Original geschrieben von MaDMaNiaC
    Hoffe geholfen zu haben.

:top:

jau, haste :D gerade bei FW-Updates bin ich immer etwas vorsichtig.

Ich habe jetzt die *mini* Version drauf DD-WRT v23 SP1 Final (05/16/06) mini

Was ist denn dann der Unterschied zu der *Standard* DD-WRT, die es ja auch zum flashen dort gibt?

EDIT: ähm...was ist denn jetzt das Login für die Web-Oberfläche :o ?

2. EDIT: ist root/admin :D

so, der Router steht jetzt vor mir....

Als Firmware gibt er mir an:

v4.30.1, HyperWRT 2.1b1 +tofu13c

Ich würde gerne auf DD-WRT umsteigen, weiß aber nicht genau welche FW ich jetzt flashen muß. Auf deren Seite gibt es ja zig verschiedene.

Seriennummer beginnt CGN6

Ist das jetzt die dd-wrt.v23_mini_wrt54gsv4.bin oder das ohne mini?