Beiträge von boecki
-
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
bietomatic, ist kostenlos und hat mir schon unzählige Schnäppchen gegeben!100% ACK!

-
Hallo, ich könnte hier den o.a. Router günstig abstauben. Habe gehört, so richtig "interessant" wird der erst mit einer alternativen FW

Was nimmt man da am besten? Habe schon einiges bei Freifunk gelesen, aber die Infos aus erster (TT)-Hand wären mir natürlich am liebsten.
Möglichst sollte die Oberfläche weiter in Deutsch sein. Interessant wäre sowas wie traffic-Counter für jeden PC, Erhöhung der Sendeleistung usw.
Gibt es da nen Tip für stabile Firmware?
-
*push*

VERKAUFT!!
-
*push*

EDIT:
VERKAUFT!! -
wer sagt denn, daß es nicht noch teurer geht...
Am Wochenende nahm die Fahrerlager-Tankstelle im Motopark Oschersleben (http://www.speedweek.de) unglaubliche
2,10 Euro/Liter für Shell V100 :eek:
Und es wurde fleißig dort getankt...ich hatte zum Glück meinen Sprit selber mitgebracht

-
das Thema hatten wir doch schon mal...
der lustige Knabe holte doch gleich die große Keule raus:
ZitatIch werde mcih auf jeden Fall sofort an den Verbraucherverband wenden

Man kanns aber auch etwas übertreiben finde ich

-
Hallo & herzlich Willkommen im TT
ZitatOriginal geschrieben von Monikuh
Vielleicht ist mir ja schon geholfen, wenn ich hier einfach mal verfolge wie es weitergeht
oder es wird dir auch direkt geholfen, wenn Du deine Settings mal hier postest...X-Treme413 will sich ja anscheinend nicht helfen lassen :p -
-
Zitat
und beim EmailAccount die exakten angaben von O2
wäre ganz hilfreich, wenn Du das mal posten würdest...also alles bis auf deine persönlichen Maildaten/passwort. Wichtig natürlich, daß Du nicht über den Wap-Zugang verbindest sondern über den Internet-APN