-
Re: Analoge Telefonanlage TELNET Mini 1x2 plus CLIP-fähig?
Hallo & herzlich Willkommen im TT
Zitat
Original geschrieben von Polarlicht
Weiss jemand, ob die TELNET Mini 1x2 plus CLIP-fähig ist?
die Anlage ist nicht CLIP-fähig. Ich hatte mal die 1x4F, und die konnte auch kein CLIP. Ich hatte mir damals vom ELV-Versand den sogenannten "callboy" (der heißt wirklich so
) geholt. Ein kleines Gerät, welches die Rufnummer inkl. Zeit speichert.
Dieses dann vor die Anlage anschließen. Falls Dein Telefon nicht in der Nähe der Anlage steht müßtest Du 2 Adern des Kabels mit der Anlage parallel schalten und dadran dann den Callboy.
ELV hat scheinbar das Teil aus dem Programm genommen. Habe meinen noch zuhause, falls Interesse besteht eben ne PN (fürn 10er plus Porto; hat 30 oder so gekostet).
-
lt. o2onlinge gibt es im moment nur Karten mit Frei-SMS, egal ob die 5 oder 10 Euro Stgh haben
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Wenn Du in Vorleistung gehst, kann man mit 100,- im Monat schon etwas machen
was genau meinst Du mit 100,- ? Ich habe an sowas einfaches gedacht wie T-Com DSL plus z.B. congster-Flat und das schön auf die Mitbewohner "verteilen" :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von laika
Woran kann das liegen bzw. gibt es eine Möglichkeit diese Fehlermeldung abzuschalten oder zu umgehen?
du mußt nicht auf "zu Sprachnachrich." um leiten sondern zu "anderer nummer" und dort die 5500 angeben.
Vermutlich ist bei "Mailboxnummer" noch die von eplus eingetragen (9911 glaube ich) und dann versucht das handy im ersten Fall dorthin umzuleiten
-
Preselection-Hopping? 
lohnt das wirklich, jetzt auf Minutel zu wechseln? Dann ists in ein oder zwei Monaten wieder umgekehrt. Jedenfalls wegen ner Stelle hinterm Komma mache ich das nicht. Und Handygespräche führe ich eh nicht übers Festnetz...
Ist meine Meinung dazu 
-
Re: O2 Genion: Anruf von HZ zu HZ im gleichen Ort?
Zitat
Original geschrieben von bikeronfire
Gilt ein Anruf aus der Homezone zu einer anderen Genion Nummer mit gleicher Ortsvorwahl nicht als Ortsgespräch?
eigentlich ja
Zitat
lt. Telefonrechnung wurden mir Gebühren wie zu einer Mobilfunknummer berechnet
evtl. doch die Mobilfunknummer gewählt? Passiert mir auch ab und zu wenn ich auf Rückruf gehe oder aus den kontakten dummerweise die handynummer statt Genion-Nummer rauspicke
-
veiielicht mal in ein anderes Netz einbuchen? So wie ich die Liste bei eplus verstehe, geht der MMS-versand nur bei Amena
-
-
haste denn das SX an die Anlage angeschlossen? Dann probier doch mal direkt am NTBA
-
MSN richtig eingetragen? kannst du angerufen werden?