-
ich habe hier ein SL1 und SL55 im Einsatz. Die haben ein so lange Stand-By Zeit, dafür stelle ich mir jedenfalls nicht die Ladeschale auf.
So alle 10 Tage kommen die ein paar Stunden an mein Handy-Ladegerät (paßt vom S/M 55 an aufwärts) und dann habe ich wieder lange Zeit Ruhe.
Vermutlich spart das auch etwas Strom, wenn das Netzteil der Ladeschale nicht die ganze Zeit in der Steckdose steckt 
-
Zitat
Original geschrieben von schwartbucker
bei mir kam gestern auch solch ein optimierungsanruf.
[...]
ich habe mir erstmal Bedenkzeit erbeten
aua, 'Bedenkzeit' heißt für die meisten Agenten dort: ja, ich will! und dann wird der Schalter umgelegt...

-
Zitat
Original geschrieben von icu2
Denekamp ( Holland) gestern Diesel 1,024
an der Billigtanke dort mußte aufpassen, die haben auch Heizöl am Zapfhahn direkt neben Diesel...würde Erklärungsnot geben bei einer Zoll-Kontrolle 
Ebenso sehr gefährlich das in NL weit verbreitete "Gasolie", welches auch nix anderes ist wie das eingefärbte Heizöl hierzulande. Das gibt es z.B. an fast allen Q1 (oder heißen die Q8 ?)-Tanken in Holland und ist nur wenige Cent unter Diesel.
Hatte mich da auch mal fast vertan, weil bei meinem Diesel steht in der Tankklappe: Dieses/Gasolio und ich dachte dort wäre das Diesel eben dieser Luxus-Krafstoff und Gasolie das 'normale' Diesel.
:cool: 
-
habe hier noch ein SL1 Mobilteil (das monochrome, nicht Color!), praktisch neu da nur mal kurz zum testen benutzt und dann wieder im Karton verpackt (die übliche TT-Krankheit
)
Farbe ist dieses 'espresso' Gold/braun-Metallic. Ohne Gebrauchsspuren o.ä. Kommt mit Gürtelclip, Ladeschale (noch nie benutzt), Anleitung usw. in original Verpackung. Wie gesagt, ist eine Mobilteil-Erweiterung zu einer DECT/GAP-Station z.B. ab Gigaset 1000 aufwärts.

Preis: 50,- Euro plus 4 Euro für Hermes-Paket.
Bitte PN, ICQ218140540 oder boecki(at)smartmessage.de
-
Zitat
Original geschrieben von Toast-me
Wenn ich nun im Online-Formular "Freischalten/Sperren" wähle, wird dann die alte SIM-Karte entsperrt oder die neue frei geschaltet?
die alte SIM bleibt natürlich gesperrt und damit wertlos. Nur die neue wird freigeschaltet. Geht meistens innerhalb von Sekunden, nachdem Du den 'klick' dort gemacht hast
-
Zitat
Original geschrieben von Bubbu0815
Was mich nur wunderte ist halt das auf deren Rechnung die Abrechnung als Mobilfunkgespräch erfolgte aber das ist bei korrekter Wahl der Homezonefestnetznummer doch wohl ausgeschlossen?
ja, zu 100% ausgeschlossen
-
Zitat
Original geschrieben von mega
RTFM nochmal! und das richtig.
das ist mir schon klar, wir haben wohl da etwas aneinander vorbeigeredet. Mit Display Dauer-An sieht man natürlich alles, das war aber nicht meine Frage.
Egal, ist ja jetzt geklärt. Dispaly bleibt dunkel und damit Basta. Verpaßte Anrufe sehe ich ja durch das Blinklicht
-
also das sollte eigentlich jedes bessere ISDN-Telefon können...
um mal konkret zu werden, mein SX353 kann exakt das was du damit vorhast. Genau sowas mit 2 (bei mir sogar 3 Rufnummern) mache ich hier auch. Das Telefon zeigt mir genau an, auf welcher Nummer angerufen wurde (kannst für die MSN auch einen Namen vergeben) und klingelt auch anders. Natürlich auch mit Rufnummer oder Namen falls gespeichert.
Habe an dem SX353 noch ein SL1 und SL55 hängen, die natürlich auch alles so anzeigen. Du kannst glaube ich auch jeder MSN einen anderen AB-Ansagetext zuordnen usw. Also das Teil ist schon nicht schlecht :top:
-
ich hänge hier mal einen dran...
eben wollte ich eine vodafone-Nummer anrufen und bekam (sinngemäß) folgende Ansage:
Der Teilnehmer hat seine Mailbox nicht eingeschaltet, sie können daher keine Nachricht hinterlassen. Vielen Dank
Es war ein kostenpflichtiges Gespräch :mad: Was ist denn da los gewesen??
:confused:
-
schon klar, das Kapitel im FM hatte ich mehrmals durch 
die völlige Dunkelheit im Display verwirrt(e) mich nur etwas. Der Screensaver ist also nur für die 60 Sekunden 'halbhell' aktiv. Finde ich etwas ungewöhnlich, hatte sowas ähnliches wie bei den Nokias erwartet daß man ohne Licht wenigstens noch etwas erkennen kann auf dem Display