Beiträge von boecki

ich will ungerne quengeln, aber ist das normal beim SL55 daß nach ca. 1 Minute das Display völlig dunkel ist?

Selbst wenn Screensaver 'Uhr' aktiviert ist kommt nach 10 Sekunden die Uhr, das Display verdunkelt sich etwas um dann nach einer Minute ganz aus zu gehen.

Ich muß das wissen ob da ein Defekt vorliegt, habe hier 2 neue SL55 die sich exakt gleich verhalten :confused:

Re: T-Online DSL anwählen ohne T-Online Software?

Zitat

Original geschrieben von BillGates
    Wie konfiguriere ich den IE zur einfachen Einwahl onhe Software.

mit dem Browser hat das nix zu tun. es kommt bei dir drauf an, welches Betriebsystem du hast. Dann erstellst Du ne DFÜ- oder Netzwerkverbindung.

Gut erklärt ist das z.B. hier

Übrigens ne gute Entscheidung, den TOL-Mist wegzulassen ;)

bin ich zu :apaul: den Screensaver zu verstehen??

Der ist aktiviert, aber es geht nach ein paar Sekunden die Beleuchtung aus und das Display ist komplett dunkel. Verhält sich exakt auch so, wenn der Haken bei Screensaver raus ist :confused:

Bekomme da weder ne Uhr oder sonst ein Icon angezeigt...Bug oder Feature?

ich hänge hier mal ne Frage zum SL55 dran...

Mein neues SL55 hat auf den Tasten oberhalb der deutschen Buchstaben noch kyrillische (?) Zeichen. Ebenso war ich erstaunt, daß nach einem Reset die russische Sprache voreingestellt ist...hat mich ein paar Schweißperlen gekostet die deutsche Menüführung wiederzufinden ;) Ebenso muß man sich erst an bis zu 6 kyrillischen Zeichen vorbeiklicken, bis die deutschen Zeichen kommen wenn man z.B. einen neuen Kontakt anlegen will. Ist natürlich etwas nervig.

Kann man das irgendwie "komplett" auf deutsch umstellen, flashen o.ä ?

Das Mobilteil kommt von privat (ebay), ist neu aber ohne Rechnung. Würde es sicher wieder zurückgeben können, aber das war mit 41 Euro ein echtes Schnäppchen :top: