Beiträge von boecki

Zitat

Original geschrieben von me too.
    (+ einige ausgewählte Simpsons- Smilies :D - wer Interesse hat, hier melden, dann lad ich die hoch)

nur zum Verständnis...damit das funzt müssen die auf beiden Seiten installiert werden oder reicht das auch, wenn die nur bei meinem PC drauf sind?

wäre äußerst ungewöhnlich, wenn vf da in irgendwelchen Altverträgen "rummfummeln" würde. Und soo viele haben mit Sicherheit nicht mehr nen D2-Alt-Tarif und schicken wie wild SMS.

Also geh einfach mal davon aus, daß da nix umgestellt wird

Re: Wechsel von Telekom zu Tele2 sinnvoll?

:eek:

was sind das denn für Preise?? OK, Ortsgespräche am WE für lau, aber da mußte bestimmt schon ein paar Stunden telefonieren um die anderen miesen Preise wieder wett zu machen.

Schau mal bei Qualitel, das nutzen seit längerem ein paar Bekannte. Fluppt 100%ig :top:

tja, man fällt immer wieder drauf rein....

da meldet sich jemand an, postet seine Wehwehchen und bekommt nach 10 Minuten eine Antwort mit Tips oder Hinweisen. Und was passiert dann?

NICHTS!

Hat sich wahrscheinlich gleich in 5 Foren gleichzeitig angemeldet um möglichts viel abzugreifen. Ein Feedback ist dann natürlich nicht zu erwarten.

:flop:

War das letzte mal für mich sowas...schade eigentlich

ich bin mir ziemlich sicher, daß das 6280 nicht fax-fähig ist. Hatte vor längerem das Faxen mal mit einem 6230i probiert, ging auch nicht. Nach einem Anruf bei der Nokia-HL wurde ich aufgeklärt: das letzte faxfähige Nokia war das 6310i :eek: