-
Zitat
Original geschrieben von Timmsen_p2
Weiß einer ,ob die Taktung im Data30 auch noch 10/10 ist?
Kann es sein, daß wir Dir hier ziemlich alles vorkauen müssen...? handytim hat bereits nen Link auf die t-mobile Datenoptionen gesetzt und ich schrub bereits:
Zitat
Original geschrieben von boecki
während der Data30 in 100kB abrechnet
ich finde, etwas mehr Eigeninitiative deinerseits könnte nicht schaden. Ebenso solltes Du schon den Thread komplett lesen, wenn man ihn schon selber aufgemacht hat.
-
Re: Gigaset SL1 colour an T-Sinus 720 Komfort??
Zitat
Original geschrieben von d4n0x
Geht das denn überhaupt??
Ja, das klappt problemlos mit dem SL1. Ist ein DECT/GAP, damit funzt das am 720er Sinus.
ach ja...und Herzlich Willkommen im TT 
-
Zitat
Original geschrieben von PeterW
Hab gerade gesehen, das T-Mobile bei dem 5GB-Tarif auch gleich noch die Nutzung von Instant Messaging ausschließt. Na toll...
ich verstehe die Fußnote aber so, daß das nur auf die WLAN/Hotspot-nutzung zutrifft und nicht auf die UMTS/GPRS-Internetnutzung.
-
vor langer Zeit habe ich auch mal wapd.de genutzt. Was mir aufgefallen ist: das war recht langsam, d.h. so eine richtige "Unterhaltung" war nicht möglich, weil die Antworten immer sehr lange brauchten. War mehr sowas wie eine email-Konversation.
Aber von den Kosten gebe ich Dir natürlich recht
-
also lt. t-com gibt es für dei Anlage ja CAPI-treiber, also sollte die ja auch faxfähig sein. Wie das genau installiert wird, sollte dort auch zu lesen sein. Dann bräuchtest Du eigentlich nur noch eine Faxsoftware. Da gibt es dann sicher auch kostenlose Freeware...
Mehr kann ich zu dem Thema aber auch nicht beitragen
-
Prelude ist nur für Smartphone und läuft NICHt auf Nokia!
Über welchen zugang verbindest Du dich denn bei Jimm? Hört sich mehr nach falschen internet-Settings an als nach falschem ICQ-Daten
-
Zitat
Original geschrieben von Timmsen_p2
Ich habe hier im Forum gelesen,dass die noch kostenlos ist.
kannste vergessen das mit der alten Version. der fährt dann automatisch ein Update, wenn man das ablehnt dann startet Agile erst garnicht
EDIT: ganz gut für z.B. den SDA ist PreludeICQ. Ist kostenlos...
-
der Data5 reicht völlig. zumal er im 10kB-Block abrechnet während der Data30 in 100kB abrechnet. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil beim Handy-online-gehen...
Natürlich sind das monatliche Kosten, was sonst
Für die Kontrolle der Datenmenge nimm den GPRS-Zähler aus dem Handy, der allerdings nicht die Taktungsverluste berücksichtig
-
für t-mobile gibt es sowas wie ne "Quasi-flatrate" mit 35 Euro für 5GB plus 1€ pro nutzungstag (jetzt mal aus dem kopf)...
Für ICQ würde aber Data5 (5Mb für 5€) ausreichen.
Bei Base käme zu den 25€ fürs internet auch noch 25€ für die telefonier-Flat hinzu. Nur Internet alleine kannst Du nicht buchen
-
also mit WAP und MMS geht schon mal garnicht. Welcher APN ist denn bei dem Vodafone GPRS Profil hinterlegt?
Ebenso wird T-online nicht über vf und GPRS gehen, es sei denn du hast die kostenpflichtige POP3-Freischaltung von denen.
Was ist ein Rootserver? Hast Du evtl. noch eine weitere email-Addi bei einem freemailer wie gmx, web usw?