ZitatOriginal geschrieben von kiesel24
muss man den am tarif noch was ändern?
oder sollte das grds. gehn und überhaupt zu sehen, ob umts verfügbar ist...
hat mit dem Tarif nix zu tun. Also das muß nicht geändert werden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kiesel24
muss man den am tarif noch was ändern?
oder sollte das grds. gehn und überhaupt zu sehen, ob umts verfügbar ist...
hat mit dem Tarif nix zu tun. Also das muß nicht geändert werden...
ne "richtige" Flat fürs Internet/ICQ bietet eigentlich nur Base. mit deinem Nokia könntest Du aber mal den Agile ausprobieren für ICQ, aber dann solltest Du dich evtl. mal vorher bei deinem Anbieter erkundigen, wie er im Moment GPRS bei dir abrechnet.
Ansonsten geht auch z.B. die MDAs/SDA ganz gut zu texten, oder e61 usw. Jedenfalls komme ich mit ner richtigen Tastatur wesentlich besser klar. Andere texten lieber mit T9 vom Handy. Ist alles Geschmackssache
in der Eumex (welche genau ist das) auch den analogen Port auf "G3" oder "kombifax" gestellt? Versuchst Du vom festnetz auf dein Fax zu faxen oder vom Mobilfunk?
MSN richtig zugeordnet? Mal n analoges Telefon an den port gestöpselt und probiert ob es erreichbar ist?
ach ja...und Herzlich Willkommen im TT ![]()
ich habe hier 2 SIM von eplus. die eine ziemlich neu, steht auch U drauf und die bucht sich bei 3G ein. meine ältere SIM (16K-Speicher, ohne U drauf) bucht sich nur im GSM-Netz ein.
Also einfach mal in den nächsten eplus-Shop, die dürften Dir die SIM kostenlos in eine aktuelle eintauschen.
ich hole den Thread mal rauf...
Heute bekomme ich eine (definitiv echte) Mail von ebay, hier mal der komplette Text:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag xxxx (xxx.xxxx@gmx.de),
um die Sicherheit Ihres eBay-Mitgliedskontos zu gewaehrleisten, haben wir Ihr Passwort und Ihre Passwort-Hinweisfrage administrativ geaendert. Dies war noetig, da wir Grund fuer die Annahme haben, dass sich eine dritte Person unberechtigt in Ihr Mitgliedskonto eingeloggt hat.
Wir bitten um Verstaendnis fuer diese Massnahme. Auch wenn wir Ihnen keine Einzelheiten unserer Recherche mitteilen koennen, so haben wir lediglich Ihre Interessen gewahrt.
Sie sollen schnellstmoeglich wieder Zugriff auf Ihr Mitgliedskonto haben. Deshalb geben wir Ihnen jetzt die notwendigen Hinweise, wie Sie Ihr Mitgliedskonto wieder aktivieren und dieses in Zukunft mit der groesstmoeglichen Sicherheit nutzen koennen.
Mit Hilfe der folgenden Anleitung koennen Sie ein neues Passwort erstellen. Bis dieser Vorgang abgeschlossen ist, koennen Sie weder bieten, noch Artikel zum Verkauf einstellen.
1. Klicken Sie auf „Hilfe“ (oben auf fast jeder eBay-Seite) und folgen Sie diesem Pfad:
Themen > Ihr eBay-Konto > Meine Daten > Mitgliedsdaten aktualisieren > Passwort vergessen
2. Klicken Sie auf „Onlineformular“.
3. Geben Sie Ihren Mitgliedsnamen ein.
4. Sie gelangen auf die Seite „Passwort vergessen: Identitaet ueberpruefen“, auf der Sie unter anderem nach der Antwort auf Ihre Passwort-Hinweisfrage gefragt werden. Da eBay die Antwort auf diese Frage administrativ geaendert hat, koennen Sie die richtige Antwort nicht wissen.
5. Bitte beantworten Sie daher eine oder mehrere der auf dieser Seite aufgefuehrten Fragen zu Ihren bei eBay registrierten Mitgliedsdaten.
6. Sie erhalten dann eine E-Mail von eBay mit einem Link, der Sie auf eine eBay-Seite fuehrt, auf der Sie ein neues Passwort festlegen koennen. Kopieren Sie diesen Link und fuegen Sie ihn in die Adresszeile eines neuen Browserfensters ein.
Wenn Sie diese Passwort-E-Mail nicht erhalten, ueberpruefen Sie bitte die Einstellungen Ihres Spam-Filters in Ihrem E-Mail-Konto und wiederholen Sie den Vorgang.
Nachdem Sie Ihr eBay-Passwort geaendert haben, aendern Sie bitte auch Ihre Passwort-Hinweisfrage und die Antwort. Befolgen Sie dabei folgende Anweisungen:
1. Klicken Sie auf den Link „Uebersicht“, den Sie oben in der Navigationsleiste auf fast jeder eBay-Seite finden.
2. Rollen Sie den Bildschirm runter bis Sie zu der Ueberschrift „Mein eBay“ in der mittleren Spalte gelangen.
3. Klicken Sie auf den Link „Passwort-Hinweis aendern“ und folgen Sie dem angegebenen Pfad.
Wichtig:
Bitte aendern Sie auch Ihr Passwort zu Ihrem persoenlichen E-Mail-Konto. Falls Ihr altes eBay-Passwort auch Ihr Passwort fuer andere von Ihnen genutzte Online-Konten sein sollte, empfehlen wir Ihnen auch diese Passwoerter sofort zu aendern. Um die Sicherheit Ihrer Passwoerter zu gewaehrleisten, sollte jedes Ihrer Online-Konten ein eigenes Passwort haben. Auch ein kleiner Unterschied (ein Buchstabe oder eine Zahl) bietet erheblichen zusaetzlichen Schutz.
Hinweis fuer Verkaeufer:
Nachdem Sie ein neues eBay-Passwort erstellt haben, muessen Sie das Passwort fuer Ihre Verkaeufer-Tools aendern, die Sie moeglicherweise nutzen, um Angebote einzustellen oder mit denen Sie Informationen zu Ihren Angeboten hinzufuegen.
Diese Massnahme stellt sicher, dass keine unberechtigte Person Zugang zu Ihren Online-Konten hat. Bitte beachten Sie auch die folgenden Richtlinien zum Thema Passwort-Sicherheit:
1. Seien Sie wachsam bei E-Mails, die angeblich von eBay versendet wurden und Links fuer Webseiten enthalten, die ein Einloggen erfordern. Durch solche E-Mails wird oft versucht Informationen ueber Ihr Passwort zu sammeln. Versichern Sie sich, dass die Webseiten, auf die Sie verwiesen werden, auch tatsaechlich eBay-Webseiten sind. Bitte beachten Sie, dass diese Benachrichtigung, die Sie gerade lesen, keine Links enthaelt, sondern Sie auffordert, die relevante eBay-Seite direkt zu oeffnen. Bitte pruefen Sie im Zweifelsfall, ob Sie wirklich auf einer eBay-Seite sind, bevor Sie Ihr eBay-Passwort oder Ihre Kreditkartenangaben eingeben. Der sicherste Weg ist, http://www.ebay.de in das Adresszeile Ihres Browsers einzugeben sich dann durchzuklicken.
2. Waehlen Sie ein Passwort, das schwer zu erraten ist und nutzen Sie eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben.
3. Benutzen Sie nicht dasselbe Passwort bei eBay, das Sie auch fuer Ihr persoenliches E-Mail-Konto oder auf anderen Websites benutzen.
4. Lesen Sie die Hinweise in unserem Sicherheitsportal, indem Sie auf der eBay-Startseite auf Hilfe klicken und danach auf Sicherheitsportal.
Wir bedanken uns sehr herzlich fuer Ihre Kooperation und Geduld in dieser Angelegenheit.
Mit freundlichen Gruessen
Kundenservice (eBay-Sicherheit)
eBay Inc.
---------------------------------------
Bitte beachten Sie bei Fragen zum eBay-Marktplatz unsere ausfuehrlichen Hilfeseiten:
pages.ebay.de/help/index.html
Zur Kontaktaufnahme koennen Sie darueberhinaus unsere Webform nutzen:
pages.ebay.de/help/contact_us/_base/index.html
Bitte nennen Sie uns bei Ihren Anfragen auch immer Ihren Mitgliedsnamen und die der Beteiligten, oder die Auktionsnummer, zu der Sie eine Frage haben.
---------------------------------------
http://www.ebay.de
http://www.ebay.com
eBay Deutschland
eBay International AG
Marktplatz 1
14532 Europarc Dreilinden
Was genau ist da los bzw. haben diese Mail auch noch ander bekommen?
Handys für ICQ gibt es wie Sand am Meer, kommt immer drauf an wie bequem du schreiben willst...
9210 scheidet aber komplett aus, weil es kein GPRS kann. Ich habe mal längere Zeit das 9300/9500 für ICQ genutzt, klappte mit dem org. ICQ-Klient sehr gut. Gibt aber auch noch andere Alternativen wie z.B. Agile Messenger.
Zum Tarif: Flat ist für ICQ eigentlich nicht nötig, wenn es den ganzen Tag läuft kommt man vll. auf 100kB (beobachtet z.zt bei meinem MDA2). Also von daher würde schob so ein 5MB-Paket reichen
ZitatOriginal geschrieben von desohnes
hi,
kann man beim 6280 auf gsm only stellen bei der netzwahl ? also umts quasi abschalten ?
die Antwort dadrauf war hier "Ja, singlemode oder Dualmode"
Aber lt. Bedienungsanleitung gibt es diese Funktion dort nicht... :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Ich frage mich woher Du die Zeit nimmst alle Dinge bis in kleinste Detail negativ zu "zerlegen".
na, na, na...also von "alle Dinge negativ" kann ja nun wirklich keine Rede sein. Gut, das 2600 bekommt jetzt keine Bestnoten von 0171
aber ich finde ich seine Test- und Erfahrungsberichteberichte immer sehr lesenswert.
Genau davon lebt doch ein Forum! :top:
:eek:
boah, dabei ist doch im Moment recht wenig los auf den Straßen...normalerweise sind dann doch die Preise eher im Keller :confused:
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
kurze frage: was ist z.b. an dem 2600 so gut - bzw. warum möchten das so viele haben? :apaul:
na ja, ein Nokia für unter 20 Euro, guter Akku (BL-5C), laaange Laufzeit, Farbdisplay, polyphones Dedöhns usw.
![]()