Beiträge von boecki

ne "richtige" Flat fürs Internet/ICQ bietet eigentlich nur Base. mit deinem Nokia könntest Du aber mal den Agile ausprobieren für ICQ, aber dann solltest Du dich evtl. mal vorher bei deinem Anbieter erkundigen, wie er im Moment GPRS bei dir abrechnet.

Ansonsten geht auch z.B. die MDAs/SDA ganz gut zu texten, oder e61 usw. Jedenfalls komme ich mit ner richtigen Tastatur wesentlich besser klar. Andere texten lieber mit T9 vom Handy. Ist alles Geschmackssache

in der Eumex (welche genau ist das) auch den analogen Port auf "G3" oder "kombifax" gestellt? Versuchst Du vom festnetz auf dein Fax zu faxen oder vom Mobilfunk?

MSN richtig zugeordnet? Mal n analoges Telefon an den port gestöpselt und probiert ob es erreichbar ist?

ach ja...und Herzlich Willkommen im TT :)

ich habe hier 2 SIM von eplus. die eine ziemlich neu, steht auch U drauf und die bucht sich bei 3G ein. meine ältere SIM (16K-Speicher, ohne U drauf) bucht sich nur im GSM-Netz ein.

Also einfach mal in den nächsten eplus-Shop, die dürften Dir die SIM kostenlos in eine aktuelle eintauschen.

ich hole den Thread mal rauf...

Heute bekomme ich eine (definitiv echte) Mail von ebay, hier mal der komplette Text:

Was genau ist da los bzw. haben diese Mail auch noch ander bekommen?

Handys für ICQ gibt es wie Sand am Meer, kommt immer drauf an wie bequem du schreiben willst...

9210 scheidet aber komplett aus, weil es kein GPRS kann. Ich habe mal längere Zeit das 9300/9500 für ICQ genutzt, klappte mit dem org. ICQ-Klient sehr gut. Gibt aber auch noch andere Alternativen wie z.B. Agile Messenger.

Zum Tarif: Flat ist für ICQ eigentlich nicht nötig, wenn es den ganzen Tag läuft kommt man vll. auf 100kB (beobachtet z.zt bei meinem MDA2). Also von daher würde schob so ein 5MB-Paket reichen

Zitat

Original geschrieben von desohnes
    hi,
    kann man beim 6280 auf gsm only stellen bei der netzwahl ? also umts quasi abschalten ?

die Antwort dadrauf war hier "Ja, singlemode oder Dualmode"

Aber lt. Bedienungsanleitung gibt es diese Funktion dort nicht... :apaul:

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Ich frage mich woher Du die Zeit nimmst alle Dinge bis in kleinste Detail negativ zu "zerlegen".

na, na, na...also von "alle Dinge negativ" kann ja nun wirklich keine Rede sein. Gut, das 2600 bekommt jetzt keine Bestnoten von 0171 :D aber ich finde ich seine Test- und Erfahrungsberichteberichte immer sehr lesenswert.

Genau davon lebt doch ein Forum! :top:

Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    kurze frage: was ist z.b. an dem 2600 so gut - bzw. warum möchten das so viele haben? :apaul:

na ja, ein Nokia für unter 20 Euro, guter Akku (BL-5C), laaange Laufzeit, Farbdisplay, polyphones Dedöhns usw.

;)