heute morgen Diesel an der Total 117,9 ct
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
heute morgen Diesel an der Total 117,9 ct
:flop:
wenn er in NL ist wäre eine niederländische Prepaid-karte angebracht, auf die du dann vom D-Festnetz anrufst. Geht so bei 13,5 ct/min. los
Mit deutscher Karte dort roamend wird alles wesentlich teurer werden
Re: Moto L6 von orange nimmt keine deut. SIM karten an
ZitatOriginal geschrieben von emillio
es wird angezeigt insert SIM.
'insert SIM' ist immer schlecht. Selbst wenn es ein SIM-Lock handy ist müßte wenigestens die Sim erkannt werden und sowas wie PIn oder Subscrider Code oder irgendwas in der richtung angefragt werden.
bist Du denn sicher, daß Karten von Orange dort funktionieren? Wieviele SIm hast du denn dort ausprobiert?
Sonst würde ich fast von einem Handydefekt ausgehen.
die liegen dort auf einem ftp-Server.
Hast Du da von Deinem Rechner vll. keine Erlaubnis zu? nicht bei jedem Internetzugang funzt das
Re: Welche Datenoptionen bei welchem Discounter möglich?
ZitatOriginal geschrieben von svens5472
ich verbrauche im Monat so um die 30 MB Daten. Nun möchte ich gern zu einem Discounter (Prepaid) wechseln
da ist F&E am günstigsten...kostet dich rund 270 Euro ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Die Kundenkennzahl bei Loop besteht aus den letzten vier Stellen der Personalausweis-/Passnummer, die bei der Registrierung angegeben wurde.
habe ich jetzt probiert, bei mir jedenfalls klappt das damit nicht.
Vielleicht mal die frage dirket an Handyhexe: was hast Du beim Antrag dort angegeben?
EDIT: hat sich erledigt
ich habe kürzlich mal ne MMC (18 Euro) in dem org. Papp-"Brief" zurückgeschickt mit 1,55 € frankiert, also unversichert als Brief.
Ist angekommen und mir wurde auch das Porto ersetzt, sogar 3,xx (genau weiß ich nicht mehr) obwohl es amazon ja garnicht hätte machen müssen.
:top:
da hatte ich mich wohl falsch ausgedrückt...
Ich will nicht die (kostenpflichtige) HL anrufen, sondern mich im Kundencenter einloggen. dazu brauche ich eben die Kennzahl.
meine war auch heute da, Thx! nochmal an handyhexe :top:
Mal was anderes...will gerade per email die "Anruferinnerung per SMS" abschalten lassen, dazu benötige ich die " Persönliche Kundenkennzahl".
Welche wurde denn da genommen? Habe ja keine Kopie des loop-Antrages bekommen.
lt. Handbuch läd er, wenn er oben rechts in der Ecke ein kleines Batterie-Symbol zeigt. Bei mir ist das groß & mittig im Display...ich warte einfach mal weiter ab