habe meinen ipod Mini gerade mal zum ersten mal mit dem beiliegenden USB-Kabel am PC angeschlossen.
Auf dem Display ist jetzt mittig ein großes Batterie-Logo mit links einem Blitz drin...ansonsten passiert nichts.
Ist das alles Ok so :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe meinen ipod Mini gerade mal zum ersten mal mit dem beiliegenden USB-Kabel am PC angeschlossen.
Auf dem Display ist jetzt mittig ein großes Batterie-Logo mit links einem Blitz drin...ansonsten passiert nichts.
Ist das alles Ok so :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Einige Freunde von mir sind Taxifahrer (ehm.BWL-Studies) und die verdienen in der Woche 500,-€.
Als Vollzeitkraft ordentlich angemeldet & versteuert? Kann ich nicht glauben...
Ich kenne seit über 15 Jahren die Branche. Hier (ca. 70k Einwohner-Stadt) mußt Du mit Steuerklasse1 ca. 300-350h im Monat machen und hast dann meistens nicht mal 1000€ netto in der Tüte. Oftmals noch wesentlich weniger...
Das ist bittere Realität. Die meisten kennen Taxis nur daher, wenn Sie Samstag nachts durch die Straßen rasen oder Silvester keines zu bekommen ist. Aber das Jahr hat 365 Tage mit 24 Stunden, dazu Ferien (keine festen Schulfahrten) und durch die Gesundheitsreform drastisch zurückgegangenen Krankenfahrten.
Wenn Du da als Unternehmer nicht irgendwie was an der Steuer vorbeimogelst oder der Fahrer hat noch eine lukrative "Nebeneinnahme" wie HartzIV oder Sozi dann lebst Du als Droschkenfahrer fast am Existensminimum
![]()
oh ja, stimmt :o :gpaul:
man lernt halt nie aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hope0815
Wer kann von 7- 8 €/Std. Brutto eine Familie ernähren. :flop:
oh, da kenn ich genug die das noch von wesentlich weniger machen müssen (z.B. Taxifahrer)
ist hier aber etwas OT
hat eplus ne wap-Flat?
Kenne sowas nur von o2 und vf...
ZitatOriginal geschrieben von robin0189
Die Einträge kommen nicht 2x vor, das haben wir schon selbst überprüft.
bestimmt ist es aber so!
Habe mir selber mal ein 2600 gegriffen. Trage ich dort die nummer 017 entweder auf SIM oder Tel.buch ein, wird korrekt identifiziert.
Lasse ich eine Nummer im Tel.buch UND SIM dann sehe ich nur die Nummer.
Also dann lösch mal komplett die SIM oder Telefonbuch.
*up*
die T-Concept XI420 ist immer noch da. :top:
jetzt hier HOME geht es. Im Office auf 2 Rechnern ging es nicht...egal, schon mal fetten Dank an Handyhexe! :top:
...ich habe die Suche in diesem Thread nach verschiedenen Wörtern versucht, aber nix gefunden:
gibt es diese Abzock-SMS-Dienste auch bei Penny und wenn ja, kann man die online abschalten?