-
Re: Telefonanlage ISDN für 2 analog Telefone gesucht
Zitat
Original geschrieben von InTeNsO
Jetzt brauchen wir noch eine Telefonanlage, die im Prinzip nur diese beiden Geräte betreiben soll.
im 'Biete' hat vor längerer Zeit mal jemand ne T-ConceptXI420 angeboten. Die ist günstig, läuft stabil und kann am PC eingestellt werden.
ist übrigens noch da die Anlage 
-
Zitat
Original geschrieben von tms88
da ist schon ein usbkabel dabei, oder?
ja klar, wie sollte man ihn sonst füttern oder laden?
ach ja...Herzlich Willkommen im TT 
-
über Bonn direkt kann ich nix sagen, aber die Threads der letzten Wochen sowohl hier als auch in anderen Foren (onlinekosten.de) lassen nichts gutes erahnen. Wenn Du es als Ersatz für DSL brauchen willst: laß es sein!
Mußt Du mobil online gehen, dann ist es wegen den Tarifen ganz OK aber du mußt mit den Einschränkungen leben. Ich habe auch zig Kunden, die wegen der Performace und Stabilität rumjammern. Ist eben das Problem, daß die meisten davon ausgehen daß es so stabil & schnell funktioniert wie mit DSL...ein trügerischer Irrtum!!
-
Zitat
Original geschrieben von handyhexe.de
Da schon sehr viele Bestellungen durch sind, scheint es an Deinem System zu liegen. Vielleicht mal mit einem anderen Browser probieren.
habe es mit FF und IE probiert, auf 2 verschiedenen Rechnern...
Die Anmeldebestätigung habe ich per email bekommen. Ich klicke auf den Link und lege eine Karte in den Warenkorb --> Artikel: 1 wird angezeigt.
Gehe ich auf Kasse fragt er mich nach meiner Anmeldung, aber Warenkorb ist leer. Keine Chance, die Bestellung abzuschließen
-
in der eBucht gibt es ja im Moment eine gigantische Schwemme von iPods 
-
hmm...wollte gerade auch eine bestellen, komme auch über den Link zur Anmeldung und bin auch wohl als Kunde registriert. Aber dann klappt das nicht mit Warenkorb/Vorkasse usw.
Kann also die Bestellung nicht abschließen, werde immer wieder auf die Seite mit den Handys umgeleitet :confused:
EDIT: also ich kann eine Karte in den Warenkorb legen, dann wird er mir auch angezeigt. Ich klicke auf 'Kasse' dann ist der Warenkorb leer und ich muß mich einloggen. danach komme ich auf die Startseite, Warenkorb immer noch leer. Dort gibt es aber nur die Loop-Karten für 4,95
-
Alles klar, danke für die Info :top:
P.S. das könnte eplus aber ruhig auf deren Seite schreiben 
-
Hallo,
ich such gerade schon ne Stunde auf der eplus-Seite...ist es überhaupt möglich, mit einem eplus-Handy (hier in Deutschland) an eine ausländische Handynummer (dort im Heimnetz eingebucht) eine MMS zu schicken?
Bei einem dänischen & philippinischen Handy geht es nämlich nicht...
Eplus schreibt überall immer was von "Senden aus dem Ausland" aber nix über "Senden ins Ausland" :confused:
-
hat einer noch sowas günstig abzugeben?
Bitte Angebote per PN oder boecki(at)smartmessage.de
-
Zitat
Original geschrieben von manus
Gibt's auch ab heute bei Penny für 89,95 EUR
heute für den Preis auch bei Schlecker (stand in der Zeitung), aber diesmal mit 2 x smobile-SIMs dabei.