Beiträge von boecki

Zitat

Original geschrieben von Snake1974
    ist vielleicht ein wenig verrückt, aber alles rund ums Handy halt ein Hobby von mir.

ach echt? ich glaube, Du bist hier in guter Gesellschaft :D

:)

Re: 5 Jahre mit Störung - Siemens Gigaset 3035 ISDN und T-Concept XI420

das ist kein Defekt am Telefon, sondern dafür gibt es diese Erklärung.

ach ja...und Herzlich Willkommen im TT :)

Zitat

Original geschrieben von limp ...als in p zu schalten, beim anfahren wieder auf die bremse zu müssen, um dann erneut den hebel auf "d" bringen zu können...

also ich schalte auf N und dann brauche ich beim legen auf D nicht die bremse betätigen (Daimler-Chrysler)

Zitat

Original geschrieben von chung77
    ...wobei 10min echt lang sind.

ist n kleiner Übergang in einem Dorf, die Bahnstrecke ist allerdings stark frequentiert. Ist quasi immer zu, wenn ich drauf zufahre.

OK, sind "gefühlte" 10 Minuten :D , aber 5 Minuten sind es eigentlich fast immer (habe gestern mal drauf geachtet)

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    btw.: Ist das eigentlich überhaupt erlaubt die Strasse als Dauerparkplatz zu verwenden? Der Anhänger ist zwar zugelassen parkt aber seit mindestens 5 Monaten oder noch länger unbewegt an ein und derselben Stelle.

erinnert mich an das Dutzend Pkw-Anhänger mit Werbetafeln drauf, die rund um den kreisverkehr bei uns an der BAB-Auffahrt geparkt sind. Einige monatelang TÜV überzogen und/oder mit platten Reifen.

Dazu nehmen die den Pendlern und pausierenden Lkw-Fahrern den Platz weg. Die Stadt scheint das wenig zu interessieren. ich meine aber auch mal gelesen zu haben, daß diese Werbeanhänger mittlerweile nicht mehr so ohne weiteres erlaubt sind...

mich nerven immer diese Fahrer, die vor der heruntergelassenen Bahnschranke 10 Minuten oder länger voll auf der Bremse stehenbleiben und mich mit den mittlerweile extrem hellen Bremslichtern fast blind machen.

Habe so eine Dorfschranke auf dem täglichen Weg zur Arbeit, sicherlich über 80% der Autos in der Schlange stehen dort mit Bremslicht an. Da hilft dann auch keine runtergeklappte Sonnenblende oder tief-in-den-Sitz-rutschen, da brauch man schon so 'ne Brille wie man die beim Schweißen trägt :D