-
Zitat
Original geschrieben von MachaneGuy
BTT: Hat jetzt jemand ein aktuelles Angebot für mich? Nur Karte - ohne Receiver?
heute in der Zeitungsbeilage MM Rheine:
Zitat
Jeder Kunde, der bis zum 26.6. bei uns einkauft erhält 1 Jahr Premiere kostenlos (1 Jahr START inkl. 3 Monate FILM oder SPORT mit Fußball-live)
im Kleingedruckten das übliche...benötigt PW-Receiver...wer nicht 6 Wochen vor den 3. Monat kündigt...bla-bla
-
grundsätzlich behälst du deinen alten Tarif. Trotzdem ist's immer gefährlich, wenn jemand von o2 auf deine Vertragsdaten zugreift, auch wenn es nur eine VVL ist.
Richtig heikel wird es, wenn Du von denen angerufen wirst und die dir irgendwas aufschwatzen wollen an neuen Tarifen, Paketen usw. Selbst wenn du nur um Bedenkzeit oder weitere Informationen bittest reicht das schon für die oft aus deinen Tarif auf was aktuelles umzustellen.
ich war selber davon betroffen und was folgte war ein monatelanges email-Geplänkel, bis ich meinen Alttarif wiederhatte. Also auch nach der VVL öfter mal einloggen und schauen, ob du noch deinen alten Tarif behalten hast.
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Gestern Abend habe ich für sage und schreibe 2 € getankt.
eigentlich verboten: an Tanken ist 'Mindestabgabemenge' 2 Liter
:cool:
-
*up*
gibt es außer meome.de noch andere DSL-Anbieter mit ner günstigen Flat OHNE Wechsel auf einen resale-Anschluß?
Ich habe einen DSL-Anschluß von der t-com (und das soll auch so bleiben) mit einen älteren 2GB-tarif von gmx. benötige jetzt aber ne Flat, möglichst mit geringer Laufzeit
-
dann nimm das ELSA MicroLink Office, das müßte unter XP gehen
-
kannst ja auch die T-net-box nehmen zum Empfang von Faxen. Diese kannste Dir dann im Internet anschauen
http://www.telekom.de/dtag/downloads/b/BDA_T-Net_220206.pdf
Edit: war übrigens das US Robotics 56k Message Modem V.92
-
oder die Raute 7600 nehmen und per BT ans Notebook koppeln. Gibt es auch für recht schmales... 
-
ja, das geht. Du kannst die Internet-Flat und Telefonie-Flat mit einer SIM nutzen.
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw09/s20654.html
-
-