ZitatOriginal geschrieben von Thomas2000
Wenn ich es richtig sehe, kommen die jeweils noch dazu, stimmt's?
wenn er 360 Euro auszahlt und man sich immer im Prof. S befindet, dann paßt das doch...oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas2000
Wenn ich es richtig sehe, kommen die jeweils noch dazu, stimmt's?
wenn er 360 Euro auszahlt und man sich immer im Prof. S befindet, dann paßt das doch...oder?
was für einen email-Anbieter hast Du denn? Teleson ist doch nur der DSL-Anbieter, hat also recht wenig mit den email-Einstellungen zu tun
ZitatOriginal geschrieben von d_s
muss das Paket auf einen Namen registriert werden?
ja klar wird registriert. Ist ja ein 'normaler' Vertrag, bei dem nur die ersten 7 Monate kostenlos (bzw. durch die 17 Euro) abgedeckt ist. Muß dann ja auch gekündigt werden, sonst läuft er zu den üblichen Konditionen weiter.
Ich verkaufe meine selten genutzte Xbox mit Chip (ist glaube ich ein SmartXX). Zustand 100% OK, ohne Mängel. Mit dabei ist ein Controller, das neue Sicherheits-Netzteil, TV-Kabel inkl. Scart-Adapter und 2 Games 'SegaGT2002' und 'JetSetRadio'
Weiter Fragen gerne per PN, ICQ 218140540 oder boecki(at)smartmessage.de
Festpreis: 110,- Euro plus Versand als Paket 7 Euro
P.S. Fotos und Screenshots der Xbox schicke gerne per email ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mzspradow
Oder könnt Ihr mir vielleicht sagen, wie ich händisch eine Verbindung unter XP einrichten kann. Dort finde ich zwar den Punkt um die DNS Server einzutragen, aber nicht den für den apn.
der APN kommt auch nicht bei der Netzwerk-Verbindung rein, sondern bei den Modemeigenschaften. Dort auf 'erweitert' und dann unter 'weitere Initialisierungsbefehle' den +AT.... String eingeben.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Also ohne Receiver?
hast recht...für 17 Euro und dann auch noch ohne Receiver??
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
bist du dir da sicher?
ja. Hatte leider nur ein 6600 mit, habe aber instinktiv auf den Auslöser gedrückt. Kann man hoffentlich ganz gut erkennen:

Ich habe längere Zeit vor dem Plakat gestanden. In der Fußnote steht sinngemäß sowas: bla-bla...läuft 7 Monate ohne Kosten und wenn nicht 4 Wochen vor Ablauf der 7 Moante gekündigt wird dann weitere 12 Monate aber zu 27,xx euro /Monat. Es wird ein "Geeignet für Premiere"-receiver benötigt.
Oben noch Fett "PREPAID - keine weiteren Kosten" Also wirklich ein Schnäppchen wie ich hier so raushöre?!
heute beim MM Osnabrück gesehen:
7 Monate 'Film'-Paket plus alle 64 WM-Spiele plus einen WM-Lederfußball für 17 Euro
Ist Prepaid, es fallen keine weiteren Kosten an. Ich weiß nicht, ob das jetzt günstig ist. Wollte es nur mal erwähnt haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Funktioniert der Originale ICQ-Client denn auch über die O2-Flat?
nein!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Deppentel
Die dl-Geschäftsführung hat sich monatelang regungslos angeschaut...
Ebenso teilnahmslos zugesehen hat man...
Völlig egal ist dl auch...
Und so weiter....
[...]
da hat ein MA wohl einen ziemlich dicken Hals auf seinen AG
![]()