Suche einen BlackBerry (R) Bold 9000 mit O2 Branding. Das Geräte sollte entweder neu, oder aber in neuwertigem Zustand sein. Angebote bitte als PN.
Beiträge von fkweb
-
-
Suche O2 Genion-L-Spezial (6 Monate Vertragslaufzeit) zusammen mit dem Internet-Pack-L (3 Monate Vertragslaufzeit). Gibt es hierzu evtl. eine AG-Befreiung oder eine Auszahlung?
PS: Rufnummernportierung muss möglich sein.
-
Mein N82 ist gestern eingetroffen. Das Gerät macht einen sehr guten Eindruck, wobei die Navigationstaste beim Drücken nach unten ab und zu nicht ganz präzise arbeitet. Damit kann ich aber leben. Das Problem tritt auch nur dann auf, wenn ich die Navigationstaste beim Drücken nicht richtig in der Mitte, sondern eher im unteren Bereich treffe.
-
Vielen Dank für die Anmerkungen und Hinweise. Ich habe mich jetzt für den Umstieg auf das N82 entschieden.
-
Zurzeit besitze ich ein E71, aber ich möchte ein Gerät mit besserer Kamera haben. Sollte ich jetzt noch ein N82 kaufen, oder aber besser eines der neueren Geräte?
-
:top:
-
Verkaufe ein Nokia E71 in der Farbe Grey Steel. Das Gerät sieht aus wie neu und wird mit dem vollständigen Standardlieferumfang verkauft. Lediglich die Tasche hat Gebrauchsspuren. Als Garantienachweis ist die original Amazon Rechnung vom 12. Dezember 2008 enthalten.
FP: 220,00 EUR zzgl. Versandkosten (5,90 EUR mit DHL oder 4,00 EUR mit Hermes)
-
Hoch :top:
-
Leider meldet sich der eigentliche Käufer nicht mehr.

Neuer Preis: 80,00 EUR inkl. (!) Versandkosten
-
Verkaufe einen iPod Nano 3G (8 GB) in schwarz. Der Zustand ist absolut neuwertig, die Ohrhörer sind unbenutzt. Die Lieferung erfolgt in der original Verpackung zusammen mit zwei Silikon Schutzhüllen. Weiterhin befindet sich auf dem Gerät eine Display Schutzfolie.
Festpreis: 80,00 EUR zzgl. Versandkosten (5,90 EUR DHL).