Telefonieren, E-Mails abfrage, ab und zu etwas surfen. Ggf. sollte es auch als UMTS-Modem für ein Notebook dienen.
Beiträge von fkweb
-
-
Eines der Geräte würde ich mir gerne zulegen, aber ich bin mir nicht sicher welches. Welches dieser zwei Geräte würdet Ihr kaufen und warum?
-
Verkaufe ein absolut neuwertiges Motorola KRZR K3 mit original Amazon Rechnung vom 2. Oktober 2008. Das Gerät wurde nur kurz getestet und hat das Haus nicht verlassen.
FP: 88,00 EUR zzgl. Versandkosten (4,10 EUR Hermes bzw. 5,90 EUR DHL)
-
Hat hier jemand ein Motorola K3 bei Amazon bestellt? Welchen Lieferumfang hat das Gerät? Nur K3, Ladegerät und Akku, oder war auch ein Datenkabel, die Tasche und ein Headset dabei?
-
Eigentlich wundert mich der SAR-Wert nicht. Das T700 ist ja im Prinzip ein W890i, wobei der SAR-Wert dieses Gerätes sogar noch etwas niedriger liegt (1,38). Unter diesen Umständen ist das T700 für mich gestorben. :flop:
-
Wird es für das P1i eigentlich noch Firmware Updates geben, oder hat sich das nach Einführung des G900 erledigt?
-
Der Betreff sagt eigentlich alles. Angebote mit Preisvorstellung bitte als PN.
-
Gibt es wirklich keine Alternative?
-
Das SGH-U900 hat mir sehr gut gefallen, allerdings ist es mir einfach zu leise. Aus diesem Grund suche ich eine Alternative mit ähnlichen Features, guter Empfangsqualität und möglichst auch einer so guten Verarbeitung. Ein Slider wäre nett, muss aber nicht unbedingt sein.
-
Verwendet hier jeman den E-Mail Client des U900? Ist der in Verbindung mit IMAP-Konten brauchbar? Können beim U900 bei E-Mail- und Web-Adressen Underscores "_" eingegeben werden? Laut einer Bewertung ist das beim U800 scheinbar ein Problem.