Bei mir kommen anscheinend auch ab und zu SMS nicht an. Aufgefallen ist mir das beim mTAN Verfahren meiner Bank.
Beiträge von fkweb
-
-
Dreht das K660i eigentich immer das Display beim surfen? Wie sieht das zum Beispiel bei der Verwendung mit Opera Mini aus? Kann man die Verknüpfung des Browsers (Navitaste rechts) frei belegen?
-
Unterstützt das U900 eigentlich SDHC-Karten?
-
Auf der Sony Ericsson Seite steht zumindest nichts davon. Bei diesem Preis wird der Lieferumfang auch eher übersichtlich sein.
-
Die Empfangsqualität sieht ja wirklich sehr gut aus, aber lohnt es sich noch einen Treo 680 zu kaufen?
-
Amazon hat den Treo 680 für knapp 180,00 EUR im Angebot. Lohnt es sich noch den Treo zu kaufen? Wie sieht es mit der Empfangsqualität im E-Netz aus?
-
Fire Red

-
In der aktuellen connect ist ein Test des SGH-i200. Dort hat das Gerät bei den Empfangseigenschaften miserabel abgeschnitten.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Liegt das Problem denn nur in der schwankenden Anzeige oder kommts auch zu Gesprächsabbrüchen?Zu Gesprächsabbrüchen kam es bisher nicht, wobei die Netzversorgung hier wirklich sehr gut ist. Aus diesem Grund wundern mich auch die sehr starken Schwankungen (im Prinzip von 0 auf 100 und zurück).
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Das könnte auch am Netz liegen, hast du mal eine Sim Karte getestet die in einem anderen Netz funkt?Nachdem das Problem mit einer simyo SIM-Karte aufgetreten ist, habe ich jetzt mit einer T-Mobile SIM-Karte getestet. Dieses merkwürdige Verhalten tritt aber auch mit dieser Karte auf.