-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Das die Empfangsanzeige schwankt, ist bei S/// Handys nichts ungewöhnliches 
Das ginge ja noch, aber ab und zu wird kein Empfang angezeigt und im nächsten Moment habe ich wieder vollen Empfang. Ist das auch normal? 
-
Heute ist das bestellte K530i angekommen. Von der Empfangsqualität bin ich doch etwas enttäuscht. Zumindest schwankt die Empfangsanzeige relativ stark. Ist das normal?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Das K660i hat außerdem die A200 Software.
Nach meinen Erfahrungen in den letzten Jahren müssen neue Software Versionen nicht unbedingt besser sein. Manchmal ist es von Vorteil, auf eine stabile Plattform zurückgreifen zu können.
Nach den Berichten hier habe ich jetzt einfach mal ein K530i bestellt. Ausserdem finde ich das Design des Gerätes sehr gelungen, aber das ist natürlich Geschmackssache.
-
Zurzeit überlege ich eines der Geräte zu kaufen. Wenn ich mir die Tests ansehe, dann schneidet das K530i immer recht gut ab. Zum K660i findet man leider nicht viele Informationen. Im Prinzip benötige ich ein Gerät mit vernünftiger Sprachqualität und möglichst guten Empfangseigenschaften (jeweils im E+ Netz). UMTS Unterstützung sollte schon sein, um gelegentlich E-Mails abrufen zu können. HSDPA-Unterstützung brauche ich eigentlich nicht.
Ist es richtig, dass das K530i besser verarbeitet ist als das K660i? Auf den Bildern sieht es auch robuster aus. Für das K660i spricht meiner Meinung nach nur das bessere Display. Oder habe ich etwas übersehen? Welches Gerät würdet Ihr mir empfehlen?
-
Kann im K530i ein 8 GB Memory Stick verwendet werden?
-
Es können nur Karten bis maximal 2 GB verwendet werden. SDHC-Karten werden leider nicht unterstützt.
-
Irgendwie kann ich mich im Moment nicht entscheiden. Auch wenn es verschiedene Gerätetypen sind, wäre für mich auch das T700 interessant. Allerdings wird das T700 vermutlich erst in 4-5 Wochen verfügbar sein. Vielleicht teste ich aber einfach mal das W910i, zumal man es zurzeit recht günstig bekommt.
-
Vielleicht gibt es ja Nachteile, die bei den neueren Geräten nicht mehr vorhanden sind.
-
Ich bin auf der Suche nach einem Telefon mit guter Sprachqualität, vernünftiger Akkulaufzeit und möglichst UMTS-Unterstützung zum Abruf von E-Mails. Lohnt sich das W910i noch, oder sollte ich lieber eines der Nachfolgemodelle kaufen?